Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:gibt es auch unter euch welche sie sagen,... nur



20/01/2010 23:48:18

Also Georg ist ja gerda mal 4,5 monate alt und so wie es jetzt aussieht wird noch lange, wenn sogar garnicht mehr in geschwisterchen kommen.
Mein Mann wollte schon immer nur ein Kind ich sehe es etwas gelassener, von mri aus können es, müssen es abder nicht, 2 oder 3 Kiddis sein.
Im Moment kann ich mir auch kein Zweites vorstellen, auch nicht in 1-2-3 oder 4 Jahren. Wir sind noch zu jung für ein zweites. sind beide 23/24. wir ahben noch viiiel zeit.
und außerdem möchte ich beiden Kindern neue Klamotten, neues Spielzeug(falls das erste mal kaputt geht), ich möchte beiden gute Musikausbildung, vielleicht andere hobbys, wie Tennis, oder Fussball, dann mal später ne gute Privatschule, Urlaub, Klassenfahrten und noch vieles vieles mehr bieten und auf nichts beim Kind verzichten.
zwyr können es unsere Verwanden nicht verstehen, dann konnt immer "aber bei uns in der Familie haben alle mind. 2 Kinder!" na und?!!! wir werden dann eben 1 Kind haben! es ist doch kein Muss 2 Kinder zu haben?!...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas