Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Gibt Neuigkeiten....




26/12/2008 16:28:51

Hallo Mädels,

wie ja fast alle wissen, war mein 1.ÜZ mit über 110Tagen recht lang.
Heilig Abend war es dann soweit: Meine Mens kam, ganz vorbildlich, nach 61 Tagen.
Also, ich finde das echt klasse, denn es ist ein Schritt in die Normalität.
Ich denke, auch der Möpf sein Übriges dazu getan.
Musste euch das einfach erzählen!!!!

Liebe Grüße von einer glücklichen Yvonne
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Gibt Neuigkeiten....




26/12/2008 17:26:01

na das ist ja schon mal ne prima Verbesserung. jetzt nochmal halbieren, dann passt das ja wunderbar mit deinem Zyklus
LG Britta




Pontikaki
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 13:00:30
Beiträge: 144
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Gibt Neuigkeiten....




05/01/2009 15:15:53

Hallo,

das ist ja klasse! Vielleicht wird es jetzt von Zyklus zu Zyklus besser.

Ich nehme auch Mönchspfeffer und hoffe, dass sich mein Zyklus bald reguliert.

Liebe Grüße

Ponti

Standesamtliche und kirchliche Trauung: 22. August 2008


~*~ Zwei Sternchen fest im Herzen ~*~


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas