Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Glückwünsche zur Geburt auf Englisch




29/03/2011 19:10:15


Hallo Ihr Lieben,

Freunde in England haben ihr erstes Kind bekommen. Für die Glückwunschkarte bin ich nun auf der Suche nach einem schönen Gedicht oder ähnlichem. Auf Deutsch gibt es ja soviel, aber im Englischen werde ich nicht so richtig fündig.
Aber hier gibt es doch auch Mamas die in England leben, oder? Vielleicht kann mir jemand helfen??

Danke! :)





Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Glückwünsche zur Geburt auf Englisch




29/03/2011 21:53:11

Goooogle mal nach "new baby quotes" oder so was in die Richtung.
Meine Lieblingssprüche:

Making the decision to have a child is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body. ~Elizabeth Stone

Every child begins the world again.... ~Henry David Thoreau

Even when freshly washed and relieved of all obvious confections, children tend to be sticky. ~Fran Lebowitz

Children make you want to start life over. ~Muhammad Ali

A baby will make love stronger, days shorter, nights longer, bankroll smaller, home happier, clothes shabbier, the past forgotten, and the future worth living for.
Author Unknown

Babies are such a nice way to start people.
Don Herrold

Every child begins the world again.
Henry David Thoreau
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Glückwünsche zur Geburt auf Englisch




30/03/2011 08:43:34

If a child lives with criticism,
he learns to condemn.
If a child lives with hostility,
he learns to fight.
If a child lives with ridicule,
he learns to be shy.
If a child lives with shame,
he learns to feel guilty.
If a child lives with tolerance,
he learns to be patient.
If a child lives with encouragement,
he learns confidence.
If a child lives with praise,
he learns to appreciate.
If a child lives with fairness,
he learns justice.
If a child lives with security,
he learns to have faith.
If a child lives with approval,
he learns to like himself.
If a child lives with acceptance and friendship,
He learns to find love in the world.
(Author Unknown)

summerdancer
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2007 21:52:04
Beiträge: 195
Standort: Home is where my love is
Offline

Aw:Glückwünsche zur Geburt auf Englisch




31/03/2011 09:57:25

Wir haben ne Karte bekommen da stand folgendes drauf:


A baby girl's world
is filled with delights,
With peekaboo days
and with cuddle-up nights.
It's a world full of kisses
and everyday joys,
Lullabies and giggles,
and room full of toys.
What a treasure of memories
is cozily curled
in the snug little space
of a baby girl's world.

Ich fands total suess.

Und der Spruch von Elisabeth Stone den Kristin711 schon geschrieben hat ist natuerlich super schoen und auch mein Lieblingsspruch!
[url=http://www.weddingcountdown.com]






Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Glückwünsche zur Geburt auf Englisch




31/03/2011 20:03:45

Vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge! :)

Jetzt hab ich die Qual der Wahl!





Juliana87
Newcomer



Beigetreten: 16/08/2017 14:05:50
Beiträge: 1
Offline

Aw:Glückwünsche zur Geburt auf Englisch




16/08/2017 14:14:38

Habe hier einen guten Spruch gefunden.
Life will be full of ups and downs. It will be one tough ride. But your love for your child will be the anchor that will see you through it all. Congratulations for becoming parents.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/08/2017 14:25:18 Uhr

stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Glückwünsche zur Geburt auf Englisch




08/09/2018 15:14:44

Da sind doch super Sprüche dabei :)
Ich persönlich würde da auch einfach im Netz schauen und entscheiden, welcher Spruch dann am besten passt.

In unserem Fall war es so, dass wir uns nach einem Geschenk umgesehen haben.
Die kleine meines Bruders feiert ihren 6. Geburtstag und somit auch die Einschulung die bereits war - also beides in einem.

Da haben wir ganz im Sinne des kleinen gedacht weil es ja ein Geschenk für ihn ist.
Haben dann auch hier ein tolles Theater Stück gefunden.
Das werden wir auch verschenken, ist was für die ganze Familie :)