Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Ridgeback1987
Diamant-User



Beigetreten: 11/10/2007 15:15:45
Beiträge: 187
Offline

Haare Färben in der Schwangerschaft




17/11/2008 10:01:13

Hallo zusammen,
ich wollte mir eigentlich heute morgen meine Haare färben jetzt habe ich schon von einigen Leuten aus dem Bekanntenkreis gehört das dies nicht so gut wäre in der Schwangerschaft wegen den verschiedenen Stoffen die in der Färbung mit drin sind.
Was sagt ihr könnt ihr mir weiter helfen.

Lieben Gruss
Ich habe JA gesagt am 08.08.08
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Haare Färben in der Schwangerschaft




17/11/2008 10:07:13

also ganz genau kenne ich mich da nicht aus - aber ich saß mal neben einer beim friseur die sich mit der friseusin gestritten hat, weil sie sich geweigert hat, ihr die haare zu färben - weil die dame gerade schwanger war. Wäre wohl zu gefährlich.

Aber genaues weiß ich auch nicht, sorry!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Haare Färben in der Schwangerschaft




17/11/2008 12:11:25

Hallo Ridgeback!

Also, ich habe mir in der Schwangerschaft Strähnen machen lassen. Und mache es jetzt während der Stillzeit immernoch!

Hatte meiner Friseurin natürlich gesagt, dass ich SS bin und dann hat sie eben noch mehr als sonst darauf geachtet, dass keine Farbe auf der Kopfhaut landet.
Hat den Farbauftrag nicht 100%ig am Ansatz vorgenommen. Zwar hat man dann schneller wieder nen richtigen Ansatz, aber man sieht nicht ganz so zum ko**** aus, als wenn man einen 10cm Ansatz hätte.

Viel Spaß beim Friseur!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Haare Färben in der Schwangerschaft




17/11/2008 12:35:20

Da scheiden sich mal wieder die Geister ... habe das mit dem Färben gar nicht gewusst zu Beginn der Schwangerschaft und bin auch zum Strähnchen machn zum Friseur. Die wusste auch, dass ich schwanger bin und hat nichts gesagt und mir welche gemacht. Kurz vor Ende der Schwangerschaft bin ich dann wieder zum Friseur -einem anderen-, da ich ja nicht wußte wie es mit Baby so wird und wann ich je wieder zum Friseur komme . Die hat mir die Strähnchen verweigert! Ich denke das ist nicht ganz raus und richtig untersucht bzgl. Färben und Strähnchen und bevor sich da einer in die Nesseln setzt oder dann sagen lassen muss "es lag an IHREN Strähnen, dass ich mein Kind ..." lassen sie es lieber. Da sind sie auf der sicheren Seite, auch irgendwie verständlich ...
Ich habe ja die Strähnchen machen lassen und bisher ist unsere Maus völlig gesund. Denke das liegt also am Friseur und DU solltest wissen ob Du es machen willst oder nicht ... ist genau wie rohen Schinken essen während der SS oder eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen! DU musst entscheiden und wissen wie Du denkst es sei für Dich und das Kind okay!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Haare Färben in der Schwangerschaft




17/11/2008 19:44:35

Meine Freundin hat kurz vor der Geburt ihrer Tochter geheiratet und wollte sich dafür auch noch eine schöne Frisur und Strähnchen machen lassen. Sie hat dafür dann extra Natur-Farbe im Reformhaus gekauft und diese dann beim Friseur draufmachen lassen. Der hat wohl gemeint, normale Strähnchen hätte er ihr jetzt nicht gemacht,aber mit der Farbe seis wohl ok. Die hat das wohl im Internet gelesen, welche Farbe man nehmen kann. Kannst ja mal googeln




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas