Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Habt Ihr schon einen Namen für das Baby?




02/03/2008 14:04:03

hallöchen,

also, bei uns wird es zwar noch 2-3 jahre dauern, aber wir wissen beide schon wie unsere kinder heißen sollen

es würde mich mal interessieren, ob ihr auch schon eure namen habt. schließlich is es bei euch näher als bei mir
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Habt Ihr schon einen Namen für das Baby?




02/03/2008 14:35:45

Hy!

Also ich hatte die ganze Zeit schon Namen im Kopf. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher. Außerdem möchte ich das mein Mann auch mit entscheidet






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Habt Ihr schon einen Namen für das Baby?




02/03/2008 16:24:15

Hallo Akebacke!

Das Thema hatten wir schon ein paar Mal (Wie sollte es auch anders sein? ) Vielleicht magst du dort schon mal ein bisschen schnuppern. Schau mal:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/6752.page

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/5405.page

Bei uns stehen die Namen auch schon fest.

LG,Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas