free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



22/01/2008 15:31:12

Hallo ihr lieben!
hab ja heut abend den Termin beim FA! Mens is noch immer nich da! getestet hab ich seit letzter Woche Donnerstag nimmer! ich bin so gespannt! sweit Samstag hab ich Unterleibsschmerzen als bekäme ich meine Regel!
Hoffe es is ein gutes Zeichen... da ich mich doch so schwanger fühle diesen Monat

Ich hoffe nich, dass ich ne Störung oder ne Krankheit hab! Denn die letzten Monate war ja auch alles ok!
eingependelt hatte sich mein Zyklus immer spätestens um den 35. Tag rum! teilweise auch früher!
und Fa garantierte mir ja laut Ultraschall einen ES an Tag 15!
also her mit dem JA!!!
drückt mir bitte die Daumen!





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



22/01/2008 15:33:18

ich drück ganz feste ! War der Test am Donnerstag positiv?






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



22/01/2008 15:34:21

Hallo Annilein!

Mensch, wie spannend! Drücke dir ganz fest die Daumen! Schicke dir ganz viele SS-Viren rüber!

Sandra
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



22/01/2008 15:35:39

Okay, das klärt meine Frage von vorhin!

Alles, alles Gute! Und ich wünsche dir so sehr ein JAAAAA!!!!

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



22/01/2008 17:42:46

Bin auch gespannt.........



Ridgeback1987
Diamant-User



Beigetreten: 11/10/2007 15:15:45
Beiträge: 187
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



22/01/2008 17:59:33

ich drück dir auch ganz fest die daumen!
ich weiß wie du dich fühlst und ich wünsche dir ein ganz tolles JA.....!!!

wird bestimmt gut ausgehen. wenn du schon so lange überfällig bist und unterleibschmerzen hast dann kann es ja nur ein JA sein oder?

Lieben Gruss
Ich habe JA gesagt am 08.08.08
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



23/01/2008 15:07:34

So ihr Mädels!
Nein, ich bin nich schwanger! Bin jetzt irgendwo bei Zyklustag keine Ahnung was um die 50!!!

naja... also er hat ultraschall gemacht! danach haben wir noch ein bissel gesprochen! da er ja nich weiß, wann meine regel endlich kommen wird und wir vereinbart hatten am 5.Zyklustag Blut abzunehmen für den Hormonspiegel.. machen wir das jetzt halt doch schon morgen!
Die meisten Werte können auch unabhängig von dem 5.Tag gemessen werden!
Es wird Testosteron (männliches Hormon), Prolaktin (milchbildendes Hormon), Schilddrüsenhormon und irgendso ein Nierenrindenhormon (oder so ähnlich) getestet!
Wenn die Regel nicht kommt müssten wir sie mit Hormone (spricht Pille) auslösen! super!

hmmm.. dann hatte er en Postit auf meiner Krankenakte kleben auf den er Verdacht PCO geschrieben hatte! Gesagt hat er dazu aber nichts! Wir haben aber erzählt, danach hatten wir sicherheitshalber noch en Schwangerschaftstest gemacht (negativ) und dann war er weg.. naja vielleicht seh ich ihn morgen!
Ich lese das so oft! ist das so weit verbreitet??? mensch.. andere Frauen sind schwanger und wissen es nich zu schätzen.. Es war ungewollt, oder dann doch nich recht! Meine Arbeitskollegin, sowas von assi zu ihrem Kind wurde im ersten Zyklus mit 35 schwanger!
Wie ungerecht is das???

Naja.. jetzt hoff ich nich, dass das Spermiogramm von Männe schlecht ausfällt... wenn ich dann wirklich PCO hätte, oder irgendsowas anderes... und er auch noch schlechte Spermien! ja dann kann ich gleich einpacken, oder wie???
Mann, so ein Mist! Scheiß Tag!
und noch mein dummer Arbeitskollege mit der Assi Kollegin! grrrrrr... sie is ja seit Montag wieder da und schließt ihr Kind (1 Jahr) in der Wohnung ein, gibt ihrem Vater den Schlüssel und das Babyphon und geht arbeiten! und der dumme Kollege erzählt ausgerechnet dass unsere Hochzeit aus mysteriösen Gründen letztes Jahr ins Wasser gefallen ist! ich hab das der doch bewusst nich erzählt, weil sie so dumm is! blöde Kuh!
und er schreit durchs ganze Büro zu ner anderen Kollegin: Ja Frau xyz waren die beiden jetzt auseinander oder nicht! oder sind sie gar nich mehr zusammen!
sie hat dann halt gesagt, dass in das nichts angeht, dass es privat is! und die Tussi schon gar nich!
reden da über mein Privatleben! der posaunt aber auch alles raus! dem wasch ich später noch den Kopf!
ich hab en Hals... ich könnt morden heut!

Morgen fahr ich ja dann auch noch auf Schulung und kann mich gar nich konzentrieren! wär lieber zu hause bei meinem Schatz und fertig!

Mag nimmer





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



23/01/2008 15:24:44

Lass dich drücken, Annilein!

Mensch, da ist die letzten Tage aber eine Menge Mist zusammen gekommen! Ich hoffe, dass der Hormontest Auskunft gibt und das deine Regel schnell kommt oder eingeleitet wird. Was PCO weiß ich auch nicht.

Und zu allem Überfluss auch noch so tolle Kollegen!

Ich denke an dich! Hoffe, dass alles bald wieder gut wird!

Alles Liebe Katharina

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



23/01/2008 15:31:44

Hallo Annilein!

Es tut mir so unsagbar leid. Mensch, man hat es nicht einfach im Leben! Wir haben dir alle so die Daumen gedrückt...

PCO gibt es schon recht häufig, geschätzt bei 4-12 % der geschlechtsreifen Frauen. Aber schau mal hier ein Link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom

Erst einmal die Ergebniss des Spermiogrammes und dein Blutbild abwarten! Nicht den Kopf hängen lassen (ich weiß, einfacher gesagt, als getan)! Wenn keine Ursachen gefunden werden, fleißig weiter üben und wenn es welche gibt, kann man das behandeln! Es gibt immer eine Lösung!

Vieles ist sehr ungerecht verteilt im Leben. Die größten Assis denken nicht an Verhütung und setzen grad mal eben so 7 Kinder in die Welt ohne zu überlegen. Jeden Tag sterben viele Kinder durch Gewalt. Und dann gibt es da die Familien, die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen und so viel Liebe usw. zu geben haben... Und so viele gute Menschen bleiben ungewollt kinderlos... Ich verstehe es auch nicht...

LG und fühl dich gedrückt (alles wird gut!),
Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



23/01/2008 15:33:37

Hallo Annilein, Hallo Schokolive,

habe mal gegoogelt. Guckt mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom
Wenn es sich wirklich darum handelt, hätte er Dir doch dazu mehr sagen müssen.
Zumindest das der Verdacht besteht oder so.
Er kann doch nicht einfach nen Verdacht im Form von einem Zettel aufkleben und dann mir nichts Dir nichts verschwinden.
Unfassbar.
Auch wenn er noch Tests machen möchte, sollte er es wenigstens erwähnen.
Würde ihn direkt darauf festnageln, dass Du diesen Begriff auf dem Post it gesehen hast.

Fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



23/01/2008 15:34:43

... da war merenwen mal wieder schneller..

Naja wie gesagt- es ist ja noch nichts klar entschieden..
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen Annilein!

LG
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



23/01/2008 15:35:58

Vielleicht ist der Link allgemein besser verständlich:

http://www.pco-syndrom.de/symptome
Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



23/01/2008 16:38:48

ich hab halt immernoch die Hoffnung, das Ärzte schnell mit so nem Verdacht um sich werfen! Mir ham sie auch schonmal gesagt, ich hätte en Tumor im Arm und musst gleich in die Röhre und hab mich über ne Stunde da drin quälen lassen und zum Schluss wars nur en kleines Lipom auf dem Muskel (fettablagerung) mittlerweile hat sich das ding aufgelöst!
Vielleicht wollt er mich auch ned verunsichern und hat es sich nur mal vermerkt um es eben nich zu vergessen und das beim Blutbild zu bedenken?? oder so??? keine Ahnung! auf jeden Fall war dann so viel los, dass ich ihn nich fragen konnte! aber ich bin sehr zufrieden mit ihm! ich bin grad erst zu ihm gewechselt! und er reißt sich echt direkt den Arsch für mich auf! mein alter FA hat nämlich gar nix gemacht außer abwarten und Tee trinken!





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



23/01/2008 16:47:04

Deine Einstellung finde ich gut! Und das der FA sich mal Notizen macht, damit er es bei einem späteren Gespräch nicht vergißt ist auch super! Außerdem standen bei Wikipedia noch ganz viele andere Dinge, die vorher ausgeschlossen werden müssen. Also erstmal abwarten und auf den Hormonstatus warten!

Ridgeback1987
Diamant-User



Beigetreten: 11/10/2007 15:15:45
Beiträge: 187
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



23/01/2008 20:40:28

oh süße das tut mir echt leid... ich habe dir so die daumen gedrückt...
es tut mir wirklich leid... aber du hast ja uns wir hören dir immer zu wenn es dir nicht gut geht..

lieben gruss julia
Ich habe JA gesagt am 08.08.08
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Heute Abend FA-Termin!!! Bitte denkt an mich!



24/01/2008 07:03:24

Hallo Annilein,

ich hab mich auch so gefreut, als ich gesehen hab, dass du endlich wieder geschrieben hast. Dann war es aber doch "negativ". Tut mir sooo leid für dich . Gib die Hoffung nicht auf!!!







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas