Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

heute Termin gehabt....




18/02/2008 18:16:04

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich endlich den lang ersehnten Termin bei meiner FÄ. Ich war schon ziemlich aufgeregt - hatte angst, dass sie was ganz schreckliches findet und mir sagt, dass ich keine Kinde bekommen kann.

Naja, so war es zum Glück nicht - zumindest noch nicht. Auf erstem Blick (Ultraschall) ist alles in bester Ordnung ---- außer das meine Eierstöcke vergrößert sind. (Aber zumindest nicht vernarbt durch etliche Entzündungen die ich schon hatte).

So, dann hat mir meine Frauenärztin verkündet, dass ich eventuell PCO habe??? Ich dann gleich PCO???? Was ist das denn??? Naja, jetzt haben wir Blut abgenommen und müssen erstmal abwarten was das Ergebniss sagt.

Ich bin ja so aufgeregt! Hoffentlich ist alles in Ordnung! PCO ist ja nicht gerade eine kleinigkeit und das ist dann umso schwieriger Babys zu bekommen.

Tja, das war also heute mein Tag!
Hatte hier jemand etwas erfreulicheres??? Würde mich sehr darüber freuen!!!

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:heute Termin gehabt....




19/02/2008 07:29:30

ne, bei mir gibts auch nix positives aber auch nix negatives. Vielleicht aber am Wochenende .
Ich drück dir jedenfalls die Däumchen, dass die Ergebnisse für dich positiv sind.






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:heute Termin gehabt....




19/02/2008 10:45:42

Hallo Deborah,

ich würde auch vorsichtig sein mit dem Verdacht von PCO. Wir hatten neulich schon mal dieses Thema und bevor man von PCO reden kann, müssen ca. 5 andere "Krankheiten" mit sehr ähnlichen Symptomen ausgeschlossen werden. Lass dich nicht verrückt machen und warte die Blutergebnisse ab!!

Alles Liebe!

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:heute Termin gehabt....




20/02/2008 10:22:01

ich bin ja jetzt auch mal gespannt was die Blutergebnisse von sich geben??? Aber darauf werde ich wohl noch bis nächste Woche warten müssen. Naja, ich werde bestimmt berichten.

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:heute Termin gehabt....




20/02/2008 10:59:34

versteif dich da nich drauf!
mein doc hat sich auch ne notiz gemacht (Verdacht PCO)
aber bisher sind alle Blutwerte super!! und meinen Eisprung hab ich morgen auch (hat mir mein Clearblue verraten)
also das is im Moment so ne Art "Modekrankheit"
das prüden die .. aber erstmal abwarten!
drück dir die daumen!






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas