Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
K&M
Silber-User



Beigetreten: 27/08/2008 10:15:20
Beiträge: 42
Standort: Bayern
Offline

Hibblerinnen 1. ÜZ




19/01/2009 23:10:39

Hallo 1. ÜZ-Hibblerinnen,

wie gehts Euch denn?

Kurz zu mir:
Ich habe am 02.01.09 meine Tage bekommen und seitdem verhüten wir nicht mehr.
Am 15.01. hatte ich einen Kontrolltermin bei meiner FA. Sie meinte, daß ich meinen Eisprung ca. am 11.01. hatte. (Die Zeit davor, an diesem Tag und danach haben wir gut genutzt!)
Meine Schleimhaut hat sich trotz 1. ÜZ auch schon schön aufgebaut.
Am So hatte ich ein leichte Unterleibsschmerzen und eine "halbtägige" Schmierblutung.
Und jetzt ist abwarten angesagt. Und das ist so schwierig.

Wie siehts bei Euch aus?

Kerstin
Micha
Silber-User



Beigetreten: 01/12/2008 12:26:21
Beiträge: 40
Standort: Franken
Offline

Aw:Hibblerinnen 1. ÜZ




20/01/2009 08:53:58

Hallo,

ich bin auch im 1. ÜZ. Ich habe am 06.01.09 meine Tage bekommen, und danach haben wir auch nicht mehr verhütet.

Ich werde jetzt mal abwarten, was passiert. Mir ist hin und wieder schlecht, aber das kann auch nur wieder so eine blöde Magengeschichte sein...

Wäre natürlich super, wenn es im 1. ÜZ schon klappen würde. Aber allzu viele Hoffnungen mache ich mir nicht






verliebt seit: 02.07.1999
verheiratet seit: 06.09.2008
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Hibblerinnen 1. ÜZ




20/01/2009 12:44:05

Hallo

bei uns ist derzeit warten angesagt

ich hatte am 14.12. das letzte mal meine tage und seit dem sind wir auch am hibbeln

von meiner mens ist noch nichts in sicht

hatte am sonntag voller vorfreude einen test gemacht, aber der war auch negativ.

naja und nun warten wir was passiert.
ich hatte vorher auch einen sehr unregelmäßigen zyklus und hatte gehofft, dass er jetzt regelmäßiger wäre.

jetzt hilft nur däumchen drehen und abwarten
Liebe Grüße Conny




nienna
Silber-User



Beigetreten: 15/08/2008 12:06:19
Beiträge: 32
Standort: Hemsbach
Offline

Aw:Hibblerinnen 1. ÜZ




21/01/2009 09:56:25

Hallo,

ich bin auch erst im 1. ÜZ, mein errechneter ES war um den 14/15 Januar, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken (Storchenschnabel) mal schauen ob es geklappt hat.
Ich wünsche euch eine schöne Hibbelzeit

Liebe Grüße
Nicole




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832435

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas