free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 08:04:54






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 08:30:17

Ich bin ja daaaaaaaaaa
Meine Bronchitis hat mich im Bett gehalten und außerdem habe ich mir noch eine Blasenentzündung eingefangen, die mich alle paar Minuten für ein paar Tröpfelchen aufs Klo rennen lässt.
Aber ab heute muss ich wieder arbeiten und stehe voll und ganz zu eurer Verfügung
Um dich mal aufm laufenden zu halten: Meine Mens ist immer noch nicht da
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 10:02:02

puuuuh!
Wie war denn dein zyklus vorher?? nregelmäßig??
Bist jetzt von 28Tagen ausgegangen?
oder ist das der erste Zyklus nach der Pille??
Hast du in dem Zyklus Tempi gemessen oder MuMu und Zervixschleim beobachtet??
Wie ist die schleimentwicklung zur zeit???





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 10:26:14

Also mein Zyklus lag so um die 30-33 Tage und jetzt bin ich bei 44 Tagen.
Hab keine Tempi und sowas gemessen, hatte ich mir alles für den nächsten Zyklus vorgenommen.
War gestern baden und da hab ich gemerkt, das ich keinen richtigen schleim, sondern was ganz komisches hatte. Sah ein bisschen aus wie wenn du gekochtes eigelb zwischen den fingern zerreibst, aber nicht ganz so gelb
Hab für nächste Woche einen FA Termin bei der Vertretung von meiner FA bekommen.
Mal gucken was da los ist mit mir
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 10:33:25

Na, dass hört sich schon komisch an. Gut, dass du vor weihnaqchten noch einen Termin beim FA bekommen hast! Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist!

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 11:02:45

Ja, ich versteh das auch nicht! Das Zeug so ein bissl so aus wie bei den Neugeborenen die Käseschmiere
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 13:49:37

Hallo Anna!

Schön, dass es dir wieder besser geht. Schön, dass du wieder bei uns bist

Ich will dich ja nicht verrückt machen oder so, aber mein Vaginalsekret sieht genau so aus seitdem ich schwanger bin. Das war eins der ersten Anzeichen, die mir aufgefallen sind. Aber ein SS-Anzeichen muss es ja nicht sein.

Wann hast du denn den FA Termin? Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen, dass alles okay ist.

Sandra
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 13:53:06

Hallo Anna,

ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es ausnahmsweise sogar zu Zyklen von bis zu 80 Tagen kommen kann. Wenn der FA nächste Woche feststellt, dass du nicht schwanger bist, dann kann er dir wohl tabletten verschreiben damit deine Mens kommt und die nächste Hibbel-Runde beginnt!

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 14:02:34

80 Tage??? Oh man ich glaub da würde ich dann richtig verrückt werden .

hab den letzten Termin bekommen den sie noch vor Weihnachten frei hatten. Nächste Woche Freitag! Das heißt noch eine Woche durchhalten.
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 15:37:39

Hallo Anna!

Ja, so etwas gibt es leider auch mit den extrem langen Zyklen, ist aber äußerst selten!
Also momentan bist du ja echt nicht zu beneiden. Sehr nervenaufreibend, was du seit zwei Wochen durchmachst!

Die Weddix-Mädels sind aber immer für dich da, gell Mädels?

LG, Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 18:09:25

Danke, das ist echt lieb von euch!

Hab meinen FA vorverlegt bekommen
Hab den Termin jetzt schon Dienstag um 8:00 Uhr
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 19:36:42

Das ist ja klasse! "Nur" noch 5 Tage Bangen für dich! Immerhin 3 weniger!

Na dann: Daumen sind und bleiben gedrückt!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/12/2007 19:37:03 Uhr

Unser größtes Glück

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 20:10:02

Hallo,

ja ich drücke auch weiterhin die Daumen.

Muss noch blöd fragen: Was ist den MuMu und Zervix???
Falls es zu peinlich ist, bitte ich um eine PM



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 21:26:15

MuMu = Muttermund

Zervixschleim ist nur ein anderer Name für Vaginalsekret

So, mir ist das jetzt nicht peinlich , ich hoffe, dass es so in Ordnung ist

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 21:30:13

... man lernt nie aus

Nö, ist nicht peinlich - ich dachte schon wunder was.

Danke Schokolive!



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



13/12/2007 21:39:39

Keine Ursache . Man muss sich in die ganzen Abkürzungen und unterscheidliche Bezeichnungen auch erstmal rein finden.

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



18/12/2007 11:04:30

Hallo Mädels!

Mensch, Anna hat doch heute ihren Termin beim FA! Nochmal kräftig die Daumen drücken angesagt.

Anna, ich denk an dich! Viel Glück!

Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



18/12/2007 12:09:23

Hallo ihr Lieben, vielen Dank noch mal fürs Daumen drücken.

Also ich bin nicht schwanger

Hab jetzt Tabletten bekommen, die die Mens einleiten sollen. Außerdem habe ich ein Folsäure Preperat (Floradix Kräuterblut mit Eisen) verordnet bekommen (kennt das jemand?)
Jetzt muss ich wenn ich die Mens habe noch mal zu ihr hin und bekomme dann Blut abgenommen um zu gucken was ich denn da grad mal für ne hormonelle Störung hatte.

Sie meinte aber, meine Eierstöcke sehen gut aus

Wünsche euch noch einen schönen Tag



Hab heute auch dann gleich noch eine Impfung bekommen (Röteln musste aufgefrischt werden)und jetzt soll ich erst mal 3 Monate warten mit schwanger werden.

Aber dann können wir richtig anfangen zu üben
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



18/12/2007 12:10:20

Komisch

ich wünsche euch einen schönen Tag, sollte eigentlich ganz unten stehen
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



18/12/2007 12:23:31

Hallo Anna!

Hmm, also hast du mit deiner Intuition nicht falsch gelegen. Dann hat sich der ganze Stress wohl doch mehr als gedacht auf deinen Hormonhaushalt ausgewirkt. Naja, Schwamm drüber!!! In drei Monaten kann es ja dann los gehen!

Floradix Kräuterblut kenne ich. Das schmeckt total eklig, das habe ich mal getrunken. 3 Tage, dann habe ich mir ein anderes Präparat gekauft. Ich hoffe, der FA hat es dir als Dragees aufgeschrieben-gibts nämlich auch.

Floradix ist aber Eisen, da ist keine Folsäure drin. Das ist nur, um eine Blutarmut zu verhindern oder zu bekämpfen. Hast du denn ein niedriges Haemoglobin? Folsäure musst du dir dann extra kaufen.

Dann wünsche ich dir mal alles Liebe und bleib uns erhalten

Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



18/12/2007 12:44:31

Ach deswegen hat sie mir noch ein extra Folio Heft mitgegeben

Welches Folsäure Präperat ist denn gut? Gibt doch bestimmt noch andere als Folio.

Ne ich glaube das sind keine Dragees

Natürlich bleib ich euch erhalten. Geb mir ja Mühe nächstes Jahr dann auch werdene Mami zu sein
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



18/12/2007 12:47:41

Okay, ich bin dumm

Hab mir grade mal das privatrezeot genau angeguckt, da steht ganz klein als verordnetes Mittel Folio forte.
Da ist nur ein fetter Stempel von diesem Käuterblut drauf der das verdeckt hat.
Da muss man echt schon zwei mal hingucken
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



18/12/2007 12:51:32

Hallo Anna,

tut mir leid, dass du nicht schwanger bist.

Und willkommen im Club der ab März Hibbelnden . Musste auch erst letzte Woche Impfungen auffrischen und warte nun auf das Ergebnis, ob ich auch noch Röteln und Windpocken auffrischen lassen muss. Aber in drei Monaten können wir dann loslegen und bis dahin haben wir auch gut mit Folsäure vorgesorgt!

Wie geht es euch sonst so? Ist bei deinem Mann nun schon etwas mit Schweden geklärt? Wie sieht es bei dir aus wegen der Kosmetiker Schule?

Liebe Grüße

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



18/12/2007 12:58:43

Also das mit Schweden ist erst mal gegessen, wir haben uns erst mal entschieden hier zu bleiben.
Aber irgendwann wird es uns da hoch ziehen.
Ich bin schon fleißig am sparen für die Kosmetikschule.
Mein Mann hat jetzt aber erst mal nen fetten Kostenvoanschlag von seiner Zahnärztin bekommen für ein Implantat (hatte ne schlimme Wurzelentzündung) und das ist jetzt erst mal wichtiger.

Im März ist bei uns am Theater Tag der offenen Tür und da kannst du auch an Worshops teilnehmen unteranderem auch ein Maskenbildner Workshop, da hab ich mich jetzt erst mal angemeldet. Und so lange halt ich mich mit nem Nebenjob über Wasser
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:HL-Anna !! WOOOOO bist duuuuuuu???



18/12/2007 13:15:56

Ich find es zwar schade, das ich nicht schwanger bin, aber ich bin froh, dass ich jetzt wenigstens den Impfstoff auffrischen konnte.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas