free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Ridgeback1987
Diamant-User



Beigetreten: 11/10/2007 15:15:45
Beiträge: 187
Offline

Hochzeit und Babybauch



31/12/2007 15:25:01

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich werden im August nächsten Jahres heiraten und wünschen uns aber schon jetzt ein Baby. Ich habe die Pille schon länger abgesetzt. Leider hat es bisher nicht geklappt.
Meine Angst ist nur das ich jetzt schwanger werde und mir dann bei der Hochzeit mein Brautkleid nicht mehr passt. Denn das habe ich schon gekauft. Die haben in dem Geschäft zwar gesagt es wird es kurz vor der Hochzeit angepasst aber ich denke nicht das mit einem richtigen Bauch mir das Kleid dann noch passt.
Gibt es denn hier Schwangere die im nächsten Jahr heiraten und ein so ähnliches Problem wie ich haben.
Und vielleicht auch leichte angst haben das sie nicht mehr so sexy für ihren Mann an der Hochzeit mit Babybauch aussehen`?

Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles liebe Julia
Ich habe JA gesagt am 08.08.08
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hochzeit und Babybauch



01/01/2008 17:52:47

Hallo Ridgeback!

Erstens: Das ist totaler Schwachsinn, dass man an der Hochzeit mit Babybauch nicht mehr so sexy ist! Die meisten Männer finden ihre Frau in der SS erotischer und sinnlicher wie vorher!

Ich werde an meiner Hochzeit in der 30.SSW sein und ich habe mir ein wunderschönes Kleid anfertigen lassen. Ich muss dazu sagen, dass wir mittelalterlich heiraten und ich eine Houppelande tragen werde. Aber es gibt die schönsten Kleider für schwangere Bräute. Schau mal hier z.B.:

http://www.sweet-belly.de/umstandsmode-by-look/brautmode/

Wenn so sehr dein Herz dran hängt in deinem Kleid zu heiraten, solltest du dann wohl noch etwas warten mit dem Schwanger werden oder nach der Geburt heiraten, wenn du deine alte Figur wieder hast.

Sandra
Unser größtes Glück

Ridgeback1987
Diamant-User



Beigetreten: 11/10/2007 15:15:45
Beiträge: 187
Offline

Aw:Hochzeit und Babybauch



02/01/2008 11:13:36

Hallo merenwen,

ich sage nicht das alles Frauen nicht mehr sexy sind mit Babybauch bei der Hochzeit.Und auch nicht das alle Männer das nicht schön finden. Ich spreche nur von mir. Und ich denke auch nicht gleich das ich nicht mehr sexy bin. War einfach ein Gedanke der mir kam wie ich mich vielleicht fühlen kann.
Und ich habe mein Kleid ja schon und ich möchte nicht unbedingt ein neues kaufen denn so viel Geld haben wir leider nicht. Aber die von dem Bautkleider Geschäft sagte das man das Kleid anpassen kann.
Mal schauen. Ich möchte auf jeden Fall nicht warten bis nach der Hochzeit.

Lieben Gruss Julia

Danke für die Internet adresse

Darf ich mal fragen was du für dein Kleid bezahlt hast?
Ich habe JA gesagt am 08.08.08
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hochzeit und Babybauch



02/01/2008 11:36:25

Hallo nochmal!

Von mir war das jetzt auch nicht so gemeint. Ich habe nur aus meiner Sicht gesprochen. Und meinem Bald-Mann geht es so. Ich finde es nicht so schön, wenn Frauen so über ihren Babybauch sprechen. Schließlich ist das ja kein Fett, sondern ein kleines Menschlein da im Bauch.

Davon mal abgesehen muss es ja nicht heißen, dass es bei euch jetzt sofort klappen muss. Und wenn, kann man auch die Hochzeit vorziehen (so wie wir) usw. Es gibt so viele Möglichkeiten. Oder erst einmal standesamtlich und kirchlich dann, wenn das Baby auf der Welt ist und du deine alte Form wieder hast.

Ich habe für mein Brautkleid insgesamt mit Schuhen,Stirnschmuck, Umhang 1000 Euro ausgegeben.

Sandra
Unser größtes Glück

Ridgeback1987
Diamant-User



Beigetreten: 11/10/2007 15:15:45
Beiträge: 187
Offline

Aw:Hochzeit und Babybauch



02/01/2008 11:43:04

Hi,

du ich habe mich da vielleicht auch blöd ausgedrückt.
Ich freue mich total auf meinen Babybauch. Ich kann es gar nicht erwarten endlich schwanger zu sein und mit meinem Bauch allen zeigen zu können wie glücklich ich bin.
Ja ich weiß das es leider bei uns nicht gleich klappt.
Ich habe die Pille schon im Juni abgestzt und bin leider immer noch nicht schwanger.

Die Hochzeit möchten wir nicht verschieben denn wir wollen an unserem Jahrestag heiraten außerdem sind Einladungen und so weiter alles schon raus. Und die Kirche und die Limusiene und das alles sind schon gebucht. Ach so schlimm wird es nicht. Ich werde dann versuchen wenn ich bisdahin schwanger sein sollte mein Kleid ändern zu lassen und wenn nicht wird mir auch schon etwas einfallen die aus dem Geschäft werden mir schon helfen. Und wenn nicht muss eben ein neues her.
Und ich denke wenn ich bis jetzt nicht scwanger bin wird es vielleicht auch noch ein moment dauern.

Lieben Gruss Julia
Ich habe JA gesagt am 08.08.08
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hochzeit und Babybauch



02/01/2008 11:52:09

Hallo Julia!

Genau: Positiv denken!
Vielleicht klappt es ja jetzt erst recht, wo schon alles geplant, organisiert usw. ist!

Ich wünsche euch viel Glück, und dass du bald schwanger wirst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie nervenaufreibend das ist, wenn man gerne schwanger werden würde und es passiert nichts.

Alles Liebe,

Sandra
Unser größtes Glück

Ridgeback1987
Diamant-User



Beigetreten: 11/10/2007 15:15:45
Beiträge: 187
Offline

Aw:Hochzeit und Babybauch



02/01/2008 11:56:30

Ja es gibt manchmal Tage wo ich echt durchdrehen könnte.
Aber ich möchte mich jetzt Untersuchen lassen bei meiner Ärztin um zu wissen ob bei mir alles ok ist, denn ich fühle mich besser wenn ich weiß das alles ok ist und ich schwanger werden kann dann mache ich mir nicht so viele gedanken.
Und ich denke dann fällt es einem auch leichter und man denkt nicht immer nur an dieses Thema.

Lieben Gruss
Ich habe JA gesagt am 08.08.08
carocat
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2008 11:13:37
Beiträge: 12
Standort: München
Offline

Aw:Hochzeit und Babybauch



20/12/2008 13:40:15

Hallo Ridgeback,
ich habe das gleiche "Problem" wie Du. Ich möchte im August heiraten und mein Schatz und ich versuchen aber schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass es endlich mal klappen wird. Aber wenn es in den nächsten Monaten klappen sollte, dann werden wir die kirchliche Trauung auf nächstes Jahr verschieben. Natürlich sind Bräute mit Babybauch auch sehr schön, aber ich habe mich bereits in ein ganz bestimmtes Brautkleid verliebt und genau das muss es nun auch sein :) .
Somit habe ich auf jeden Fall ein Highlight in diesem Jahr (entweder Baby oder Hochzeit).


Wir heiraten am 11.07.2009

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas