Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:13:31

Lieber Gott lass es nicht so sein,

hallo Mädels, wie ihr wisst war vor ungefähr vier Wochen die chance das ich schwanger bin sehr hoch. Ich habe drei tests gemacht die negativ waren zu einem Zeitpunkt den ich ungefähr im Kopf hatte wann meine Tage kommen könnten/ müssten.
Ich hab ja erst abgestillt und noch keinen richtigen Zyklus. Naja nach den drei tests dachte ich ok, hat eben nicht geklappt und hab mein Leben ganz normal weiter gelebt. Das heißt ab und zu ein Radler, mal ein Bier auch mal drei Glässer Sekt, jetzt war ich erst so heftig krank und habe 2erlei Antibiotika genommen bi ses geholfen hat.

Meine Tage waren immer noch nicht in Sicht, da dachte ich naja muss sich eben einpendeln. Jetzt habe ich mir gestern einen Test gekauft den ich heute morgen um fünf Uhr gemacht habe und er war sowas von fett positiv, ich könnte heulen.
Ich hab um 12 Uhr einen Termin beim FA, ich mache mir solche vorwürfe aber ich kann doch nicht Wochen lang SS- Tests machen und leben als wäre ich schwanger oder?

Ich dachte echt nach den drei Test über verschieden Zeitraume da sich es eben nicht bin. Ich hoffe der Test ist nur positiv wegen eines Medikament oder sonstigem... ich heule zu allem übel habe ich Geburtstag heute. Ich hab den Test gestern gekauft aus Gefühl ich wollte einfach sicher sein das ich nicht schwanger bin und meine Tage aus einem anderem Grund einfach nicht kommen, eben weil es sich nicht eingependelt hat.

Ich bin fix und fertig, hab ja auch noch meine Haare gefärbt usw....

Ich könnten heulen!

Ich wäre ubrigens dann schon 7. Woche oder so es wäre ein Albtraum wegen dem ganzen Mist den ich genommen habe!!!!!!!!!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/06/2010 08:14:44 Uhr




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:20:16

Uiii....

Gaaaanz ruhig... geh erstmal zum FA und schau mal weiter. Aber wenn es so ist, dann kannst du es jetzt eh nicht mehr ändern.

..aber habt ihr nicht angefangen zu hibbeln?! Oder hab ich was verpasst?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2010 14:17:55 Uhr

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:21:18

Hatten wir aber als ich dann die drei negativen tests hatte haben wir es verschoben ich wollte erst in Ruhe meinen Lappen machen..



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:23:21

Najaaa, der Zeitpunkt ist jetzt vielleicht nicht ideal, aber ich habe gelernt: Wann ist der Zeitpunkt schon ideal?!

Versuche dich bitte ein wenig zu beruhigen und warte erstmal den Termin ab... Und meine Freundin hat auch bei der 2. Schwangerschaft erst noch ihren Lappen gemacht, sie war in der gleichen Situation wie du.

Kopf hoch, das wird schon
leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:24:26

Leichter gesagt als getan, aber warte erst einmal den FA Termin ab. Ist ja nicht mehr lang hin.

Bei Lenia hab ich auch noch Alkohol getrunken, als ich noch nichts von ihr wusste und zwar nicht zu knapp. Mein FA sagte die ersten Wochen sind eh Alles oder nichts.

Uns nochwas zur Ablenkung. Ich war gestern auch beim FA und bin in der 10. Woche.
Dann wären wir ja fast gleich weit
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:25:40

Danke. Wir haben jetzt extra verhütet und ich habe nur aus Gefühl den test gemacht. Es wäre ja nicht schlimm sondern eigentlich wunderschön wen ich nicht den ganzen Mist eingenommen hätte und Alkohol getrunken hätte, da sist es was mich fast wahnsinnig gemacht.

So stellt man sich das vor als den Beginn des 22.geburtstags morgens um 5uhr!



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:25:54

@leniasmama: Ich gratuliere dir mal gaaanz leise
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:27:10

Also, meine Mama hat damals auch Alkohol getrunken, als sie noch nicht wusste, dass sie schwanger war. Und gesund bin ich trotzdem

Und du hast heute Geburtstag??? Dann mal alles Liebe
...versuche es, als schönes Geburtstagsgeschenk zu sehen
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:27:17

leniasmama wrote:Leichter gesagt als getan, aber warte erst einmal den FA Termin ab. Ist ja nicht mehr lang hin.

Bei Lenia hab ich auch noch Alkohol getrunken, als ich noch nichts von ihr wusste und zwar nicht zu knapp. Mein FA sagte die ersten Wochen sind eh Alles oder nichts.

Uns nochwas zur Ablenkung. Ich war gestern auch beim FA und bin in der 10. Woche.
Dann wären wir ja fast gleich weit


Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen wann und wie lange du etwas getrunken hattest? Wie weit warst du als die SS festgestellt wurde mit Lenia?
Ich bin so durhc den Wind!



leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:31:09

Ich habe noch getrunken bis 2 Tage vor dem Test.
Da war ich in der siebten Woche. Also fast wie bei dir jetzt...

Auch von mir Happy Birthday!
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:31:30

Hey, du bist schwanger. Das ist doch nicht zum Heulen, sondern zum freuen!
In der ersten Phase ist es doch eher hopp oder topp. Wird die Frucht geschädigt, dann geht sie ab. Das das bisher noch nicht passiert ist, ist schon mal ein gutes Zeichen. Da die SS-Tests negativ waren, hatte sich vielleicht dein ES verschoben und du bist noch garnicht soweit.
Es gibt soviele Frauen, die erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren, dass sie schwanger sind und normal weitergelebt haben und die alle gesunde Babies haben. Klar, wenn du die ganze SS durchsäufst, dann hat dein Baby Probleme, aber nicht weil es mal zum Alkohlgenuss kommt. Haarfärbe ist nichts worüber es gesicherte Studien gibt, da handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme, genauso bei vielen Medikamenten. Die wurden einfach nicht an Schwangeren getestet, deswegen soll man sie nicht nehmen.
Geh jetzt erst mal zum Arzt. Deinem kleinem Knopf geht es sich gut.






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:33:55

Zunächst mal: Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ja, auch zum positiven Test!

Denn: Entweder alles oder nichts in den ersten Wochen und nein, du hattest negative Tests und brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, weil du nicht trotzdem gelebt hast als wärst du schwanger.

Nun warte erstmal den Termin bei deinem FA ab und dann wird sich der Rest schon von alleine regeln. Klar ist das alles nicht optimal gelaufen, aber du konntest es ja nicht wissen! (Wobei ich vermutlich auch durchdrehen würde, das ist normal!) Aber mal ganz davon abgesehen: Wie viele Frauen rauchen und trinken, nehmen Drogen in der Schwangerschaft und bekommen dennoch ihre Kinder?

Bitte denk positiv, mach dich nicht verrrückt, ändern kannst du jetzt nichts mehr.

Ich drück dir die Däumchen, dass alles okay ist.

@Leniasmama: Auch dir liebe Glpckwünsche, das ist ja schööön!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:43:01

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum positiven SS-Test!

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: es gibt so viele Frauen, die nicht wissen dass sie schwanger sind und deshalb Alkohol trinken oder Medikamente nehmen - die Kinder sind auch gesund auf die Welt gekommen. Also mach dir bitte kein Stress! Wenn es dem Krümel irgendwie geschadet hätte, hättest du es wieder verloren!

@lenismama: Herzlichen Glückwunsch
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:44:07

Zum Thema kann ich leider nichts sagen,

aber Happy, happy Birthday (wir sind echt gleichalt, bis auf den einen Monat) und alles Gute zur Schwangerschaft. ich drücke dir die Daumen!!!
Liebe Grüße, NovemberLove
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 08:49:09

Och Rosa *drück* Ich kann dich verstehen! viel kann ich zu dem Thema nicht sagen, aber wenn du dich verrückt machst, tust du dem Baby sicher auch keinen Gefallen damit!

Und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag UND zur Schwangerschaft!

@ lenia: Herzlichen Glückwunsch
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 09:07:30

Guten Morgen erst Mal und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :

Um Dich zu beruhigen: Es gilt das Prinzip Alles oder NICHTS!!!
Falls die Medis was ausgemacht hätten, hättest du schon lange deine "Tage " bekommen müssen. Dann wäre das Ei bzw. der Embryo schon abgegangen.
Ich war bei den Schwangerschaften meinder Mädels irgendwie immer vorher krank und hab fett Medis eingenommen. Antibiotika, Schmerzmittel wie Aspirin etc.
Dann hab ich auch nicht gleich geschnallt, dass ich schwanger sein könnte und hab geraucht+ Alkohol getrunken. Meine beiden Mäuse sind heute Quitschfidel und freuen sich auf ihr Geschwisterchen!!
Selbst bei meiner jetztigen SS hab ich ab und zu eine Zigarette geraucht oder mal ein Bier getrunken, weil ich gar nicht dran gedacht hab schwanger sein zu können!!!

Ich versteh deine Ängste, aber erstmal cool down!!!!
Bringt alles nichts sich schon vorher verrückt zu machen.

Sei lieb umarmt
von
wendtle







happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 09:17:32

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und natürlich auch zum positiven Test.

Ich habe auch geraucht, getrunken, Medi´s genommen usw. und wusste nicht dass ich schon schwanger bin. Ich persönlich würde mich jetzt mal versuchen nicht verrückt zu machen. Es ist sicherlich alles in Ordnung!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 09:46:27

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2011 00:45:08 Uhr

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 10:07:28

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und das schönste Geschenk hast du dir ja gerade selbst gemacht!

Du bist schwanger, das habt ihr euch gewünscht. Und deine Maus wird große Schwester! Freu dich!

Deine Sorgen kann ich zwar verstehen, aber wie die anderen schon geschrieben haben: So früh gilt: Alles oder Nichts! Also lass dir deine Freude über euer Geschenk nicht kaputt machen!!!

Ihr werdet wieder Eltern, das ist ein Grund zur Freude. Ab jetzt bist du brav und hälst dich an alles was erlaubt und verboten ist und freust dich auf dein Zweites Krümelchen!
Und welcher Tag wäre denn passender gewesen zum Testen als dein Geburtstag? Lass dich heute feiern und feiert ihr, dass ihr noch ein Baby bekommt!
Schieb die bösen Gedanken weg und genieß deinen Tag!

Weiß dein Mann denn schon was?


@lenia: Auch dir Herzlichen Glückwunsch! War das denn geplant? Habe gar nicht mitbekommen, dass ihr wieder übt.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 10:16:33

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe zur zweiten Schwangerschaft. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du noch gar nicht ganz so weit bist, sonst hätten die anderen Tests ja was gezeigt. Und ganz am Anfang gilt das Prinzip "Alles oder nichts". Mach Dich nicht verrückt, Alkohol hab ich damals vor dem Test auch noch getrunken, da war schließlich Silvester und ein runder Geburtstag und ich wusste ja nicht, dass ich SS bin. Bei Jannis war ich noch Klettern und bin völlig an meine Grenzen gegangen, da hatte ich ja sowieso nicht gedacht, dass ich SS sein könnte... Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Deinen Arztbesuch und wünsche Dir schonmal eine schöne Schwangerschaft


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 10:16:54

@ traumariechen

Ja war geplant, dachte zwar dass wir länger üben müssen bis es klappt, aber so ist es super!!!
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 10:33:40

Also erstmal alles Liebe zum Geburtstag - dann wird heute wohl eher mit O-Saft angestoßen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - versuch dich zu beruhigen und warte den Arzttermin ab. Am Anfang der SS gilt sowieso das "Alles-oder-Nichts-Prinzip" und die kleinen Pünktchen halten da schon ziemlich viel aus. Also Kopf hoch!

@leniasmama
Auch dir alles gute zur SS!!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 10:59:15

Huuui! Alles Gute zum Geburtstag und zur zweiten Schwangerschaft! :)

Und natürlich auch leniasmama! Heißt du dann bald leniasund???mama?
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 11:24:36

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 13:07:22 Uhr

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...



23/06/2010 11:28:30

Auch von mir Happy Birthday!

Und auch Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wenn der Krümmel jetzt noch da ist, hat es ihm bestimmt auch nicht geschadet.
Bin gespannt was du erzählst.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas