Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

jetzt schreibe ich hier auch wieder mit......




21/12/2008 09:28:46

so, ich hab mir gedacht, nachdem ich nun schon ein paar wochen mitgelesen habe, wäre es doch endlich mal an der zeit mit zu schreiben
ich finde es einfach total schön bei euch mit zu lesen und hab schon viele wichtige informationen mitbekommen

vor zwei wochen war ich selbst noch schwanger, es hat sich dann jedoch leider heraus gestellt, dass kein kind in der gebärmutter lag. das ganze nennt man dann "windei"...na, ja ich möchte hier auch niemandem angst machen....mir gehts wieder super und wir wollen uns auch weiter mit dem gedanken "baby" beschäftigen

so jetzt hab ich kurz was über mich erzählt und hoffe, dass ich die zeit finde regelmäßig bei euch mit zu schreiben

...euch einen schönen sonntag tweety


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:jetzt schreibe ich hier auch wieder mit......




21/12/2008 16:14:08

danke schön für den schönen Sonntag ist ja fast schon wieder vorbei.

Tut mir leid was dir passiert ist, drück die Daumen, dass es bald klappt!

ansonsten herzlich willkommen hier im Mama Forum.
LG Britta




Line-1
Newcomer



Beigetreten: 09/05/2002 21:15:24
Beiträge: 5
Offline

Aw:jetzt schreibe ich hier auch wieder mit......




22/12/2008 06:34:20

Mit tut es auch leid, was passiert ist. Ich drücke Dir für die Zukunft und den nächsten Versucht ganz fest die Deumen.

Kopf hoch.

Gruß Line
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:jetzt schreibe ich hier auch wieder mit......




23/12/2008 17:39:16

Hallo Tweety,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Mama-Forum. Tut mir leid, was Dir passiert ist. Sowas gehört leider zum Leben dazu und passiert nun mal, ich weiss wovon ich spreche - hatte selbst gerade eine Fehlgeburt.

Liebe Grüße,
susa



tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:jetzt schreibe ich hier auch wieder mit......




25/12/2008 18:39:11

dankeschön ....
@susa: das war ja wohl leider nicht unser weihnachten...aber ich denk mir auch, es bleibt ja nichts anderes übrig als auf das nächste mal zu hoffen

lg tweety


susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:jetzt schreibe ich hier auch wieder mit......




26/12/2008 12:09:07

@tweety: Genau, beim nächsten Mal klappt es dann und nächstes Jahr Weihnachten werden wir unsere Kleinen im Arm halten oder zumindst hochschwanger sein - da glaube ich ganz fest daran!
:christmas:



tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:jetzt schreibe ich hier auch wieder mit......




26/12/2008 17:58:06

@susa: stimmt und darauf freuen wir uns



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas