Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

komischer Ausfluss-Schmierblutung?




29/01/2009 14:02:06

Hi ihr lieben,

ich weiß, doofe Frage, aber ich hatte sowas noch nie...

kurze Zusammenfassung:
Zyklustag 77, nicht schwanger (Tests negativ), Montag habe ich Arzttermin

so, nun zum eigentlichen Problem:

seit ein paar Tagen ist mein Ausfluss nicht mehr weiß oder durchsichtig, sondern gelblich bis bräunlich (leicht fest)... habe mir erst nix dabei gedacht, heute dann habe ich gesehen, dass es bräunlich mit leichten roten Schlieren drin (flüssiger als die tage davor) ist... (sorry für die ekelihe beschreibung)...
sind das jetzt Schmierblutungen?

könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass ich meine Mens endlich bekomme? Allerdings hatte ich so etwas vor meiner mens noch nie...

oder könnte es sich dabei jetzt um eine Eisprung- oder Einnistungsblutung handeln? Mein langer Zyklus bedeutet ja eigentlich nur, dass sich meine Eireifungszeit verändert hat, richtig?

Liebe ratlose Grüße,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:komischer Ausfluss-Schmierblutung?




29/01/2009 16:59:21

Keine ahnung, das kann alles oder nichts bedeuten Ich bin ja auch immer so eine Kandidating fuer Schmierblutungen, bei mir war sie bisher immer Vorbote der Mens. Frag einfach am Mo deinen FA.



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:komischer Ausfluss-Schmierblutung?




30/01/2009 16:57:12

Ja, meiner FA werde ich das auf jeden Fall sagen... nur da ich mich mit schmierblutungen gar nicht auskene wollte ich jetzt erst mal wissen, ob es überhaupt eine ist...

heute waren keine roten schlieren mehr drin...bloß bräunlich alles...

und ich würde gerne eure Meinungen zu dem thema schmierblutungen hören...

liebe grüße,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annabell
Silber-User



Beigetreten: 27/01/2009 22:47:34
Beiträge: 21
Offline

Aw:komischer Ausfluss-Schmierblutung?




01/02/2009 21:23:34

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Hoffe aber, dass du morgen mehr weißt.
Hälst du uns auf dem Laufenden?

Ich drück dir die Dauemen ganz fest!!!
Lieben Gruß
Annabell

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas