Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

@kosimo - Wie gehts Dir?




10/12/2008 11:50:50

Hallo kosimo,

schön Dich mal wieder online zu sehen.
Wie gehts Dir?
Der Countdown läuft, oder?
Bist du schon aufgeregt?
LG Britta




kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:@kosimo - Wie gehts Dir?




10/12/2008 11:56:39

Huhu!

Mir geht es endlich wieder richtig gut!!

Habe zwar letzte Woche von meiner FÄ Bettruhe verordnet bekommen (Würmchen wollte unbedingt schon raus), aber an die habe ich mich auch nur letzte Woche gehalten

Meine Hebamme meinte am MO: Jetzt brauchst Dich aber au nimmer schonen - wenn er jetzt rauskommt, dann passts doch!!

Jaja - der Termin rückt immer näher und ganz ehrlich: Ich habe mächtigen Bammel vor der Geburt!

Ist halt das erste Kind und ich weiß ja nicht was mich wirklich erwartet....das Schöne ist aber: Mein Mann ist genauso aufgeregt!

Und bei Dir?? Alles im Lot??

LG
kosimo


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:@kosimo - Wie gehts Dir?




10/12/2008 12:22:51

Hallo Kosimo,

dann ists ja schön, wenn bei dir wieder alles gut ist...

Mir gehts zum Glück recht gut. Bin jetzt grad wieder erkältet, aber geht schon... Hab jetzt noch bis Freitag zu arbeiten und dann Urlaub. Das ist ja absehbar...

Ich bin mal gespannt, wann bei mir der Bammel vor der Geburt einsetzt. Wobei das bei mir schlimmer war bevor ich überhaupt schwanger war. Jetzt seh ichs etwas gelassener... Ich glaub mein Schatz ist auch mal aufgeregeter als ich.

Bin dann ja mal gespannt auf Euren Namen. Damit tun wir uns bei nem Jungen ganz arg schwer. Nen Mädchennamen hätten wir schon gehabt, aber wird ja ein Bub.
LG Britta




line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:@kosimo - Wie gehts Dir?




10/12/2008 23:10:47

Hallo Kosimo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen: *Daumendrück*,

dass alles gut geht für Eure Geburt.

Viel Glück

Line








Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas