Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

mal eine frage




15/01/2009 13:09:53

Ich hab da mal eine frage an euch:

Spürt man es wenn man seinen eisprung hat??

ich komm auf diese komische frage, weil vor zwei tagen die radiomoderatorin der frühstückssendung behauptete sie hätte gerade gespürt, dass sie ihren eisprung hatte.
sie hat es auch ein wenig beschrieben wie es sich angefühlt hat.

nun denke ich die ganze zeit ob man so was wirklich spüren kann oder nicht???????

wenn ich es mir genau überlege, dann glaube ich mitlerweile, dass ich meine auch gespürt haben könnte???? ich bin mir da noch total unsicher

ich gehöre ja auch zu den neu-hibblern und habe erst mitte dezember die pille abgesetzt. dieses gefühl hatte ich sonntag nach weihnachten (weiß ich noch so genau weil wir im auto nach hause unterwegs waren). ich warte jetzt noch immer auf meine mens und werde am wo-ende einen test machen.


ich bin total verwirrt
Liebe Grüße Conny




deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:mal eine frage




15/01/2009 13:16:25

manche leute sagen das sie den eisprung spüren können. ich persönlich kann es nicht. oder zumindest weiß ich nicht, ob es mein eisprung war, den ich gespürt habe, da mein zyklus so unregelmäßig ist, dass es einfach keinen sinn macht, darüber nachzudenken, ob ich es spüre oder nicht.

aber es soll tatsächlich leute geben, die das spüren können - meine schwester zum beispiel...
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:mal eine frage




15/01/2009 13:22:11

also ich dachte auch, dass ich den spüren würde.
bis dann als ich mir sicher war keinen Eisprung gehabt zu haben... und genau in dem Monat war ich dann schwanger?!?!?!

ich glaub man muss da seinen Körper schon sehr genau kennen.
LG Britta




Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:mal eine frage




15/01/2009 13:26:41

ich zweifel ja auch am meinen spürfähigkeiten :)

ich hatte bevor ich mit der pille angefangen habe auch einen richtig unregelmäßigen zyklus, da hab ich sowas nie gespürt. ich hab wahrscheinlich auch nicht drauf geachtet.

bin jetzt bei tag 33 und wenn bis zum wochenende nicht von meiner mens zu sehen ist, dann werde ich mal einen test machen.

irgendwie ganz schön aufregend und spannend das ganze

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2009 13:27:08 Uhr

Liebe Grüße Conny




tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:mal eine frage




15/01/2009 13:51:39

Hallo Conny

Ich konnte mir das auch nie vorstellen, aber gleich nachdem ich die Pille abgesetzt hatte wurde ich eines besseren belehrt
Ich spüre den Eisprung..aber ich wüsste nicht, wie ich es erklären soll...es ist eben irgendwie...anders
Ich persönlich glaube, es hat auch viel damit zu tun, wie man sich mit seinem Körper auseinandersetzt, bzw. wie genau man ihn kennt.

Lg tweety


tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:mal eine frage




15/01/2009 13:52:17

..und ich drück dir die Daumen für den Test


Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:mal eine frage




15/01/2009 14:12:56

Hey Conny,

nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, habe ich ganz eindeutig meinen Eisprung gespürt. Unterleibsschmerzen schlimmer als die normalen Regelschmerzen. Das hielt immer genau einen Tag an.

Das hat aber so ca. ein Jahr nach Absetzen der Pille aufgehört. Inzwischen merke ich den Eisprung nur noch sehr selten.
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:mal eine frage




15/01/2009 20:00:48

oh oh oje ich habe es leider nie gemerkt und war immer ganz enttäuscht ..
Ich finde es toll das manche Frauen dies spüren.

Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden!!!!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:mal eine frage




16/01/2009 07:12:42

Als ich die Pille noch nicht genommen hatte konnte ich zu 50% immer spüren, wann sich ein Ei auf Reisen gemacht hat. Da hatte ich einen Tag immer so ein komisches Ziehen im Unterleib und ich wusste 'Aha es ist wieder soweit!'

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/01/2009 07:13:29 Uhr

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:mal eine frage




16/01/2009 09:26:05

Schätze das ist Körper- und Gefühlsbedingt völlig unterschiedlich ... ich kann von mir klar behaupten: ich habe ihn noch NIE gespürt!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:mal eine frage




16/01/2009 09:38:51

Ich hatte nach Absetzen der Pille ja nur einen Eisprung und genau zu der Zeit hatte ich über mehrere Tage Bauchschmerzen. Die Frauenärztin meinte, ich könnte da eben den Eisprung gespürt haben, manche Frauen haben da richtig heftige Schmerzen und manche Frauen merken das gar nicht.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas