Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

mh...sie kommt einfach nicht



19/05/2009 22:01:01

meine Minna.
Hab seit Weihnachten abgesetzt und nun warte ich seither das die roten Ritter kommen und nix. Wir verhüten schon länger nicht mehr wirklich und nun nach der Hochzeit darf es auch sehr gerne passieren aber wie wenn ich keine Regel hab? Ich mein es kann ja trotzdem klappen aber schwieriger oder? An was kann es liegen? Tests habe ich auch schon hinter mir aber immer negativ...
Im Juni habe ich einen FAtermin, bin gespannt was die sagt!?!?

Jemand schon mal das gleich Problemchen gehabt?

Die Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:mh...sie kommt einfach nicht



20/05/2009 10:05:06

hi mücke

endlich mal jemand der das gleiche "Problem" hat wie ich

ich nehme seit mitte dezember keine pille mehr und seit dem ist auch bei mir funkstille.
ich hatte ende februar mal eine minimale schmierblutung und seit dem sin auch schon wieder fast zehn wochen vergangen, ohne dass tante rosa mich besucht hat.

ich hatte anfang märz einen termin bei meinem frauenarzt und die sagte auch das meine schmierblutung keine richtige regel war. meine eierstöcke befänden sich noch im tiefschlaf.

klasse!!!!! so langsam könnten sie mal aufwachen!!!!!

sie sagte, wenn in einem halben jahr immernoch nichts passiert ist, soll ich nochmal wiederkommen, dann wollen wir sanft etwas nachhelfen.

bin auch schon leicht gefrustet, wenn ich sehe, dass hier andere mädels mit gleichem hibbelstart schon zum 5. oder 6. mal besuch hatten und bei mir tut sich einfach nichts.

man kommt sich irgendwie nicht als richtige frau vor

aber was solls ich versuch so wenig wie möglich daran zu denken, denn wenn ich mir da jetzt stress mache, hilft das auch nix

also abwarten und tee trinken, irgendwann sind auch wir dran!!!!!!!!
Liebe Grüße Conny




moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:mh...sie kommt einfach nicht



21/05/2009 10:20:36

Ich habe das Problem zum Glück nicht, habe aber das Buch "Natürlich und sicher" und da stand drin, dass es schonmal dauern kann.

Vor allem bei der Pille die ich hatte (Cerazette) hab ich von vielen Mädels gelesen, die sehr lang warten mußten.....

Ich drück die Daumen, dass sie bald kommt!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:mh...sie kommt einfach nicht



21/05/2009 21:33:31

oje oje, im Tiefschlaf? Na toll... ma gucken ob auch meine FA sowas zu mir sagt

Aber stimmt es denn nicht, das man auch wenn man die Regel nicht hat, trotzdem schwanger werden kann?? Dachte ich eigentlich oder ich hoffe es!?!?
Hast Du denn trotzdem die Anzeichen (Schleim evtl. Ziehen) für einen Eisprung?

Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:mh...sie kommt einfach nicht



21/05/2009 22:41:53

Öh... les ich da grad Cerazette???

Oi gut, dass ich das grad überflogen hab, die hab ich nämlich auch... Danke für die Warnung...
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:mh...sie kommt einfach nicht



21/05/2009 23:03:59

Ach Hamsti, mach dich nicht verrückt. Das ist Hamster zu Hamser verschieden.
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:mh...sie kommt einfach nicht



22/05/2009 12:46:43

Ich denke der Körper muss sich erst mal wieder an die fehlenden Hormone anpassen und der ein oder andere braucht zur Umstellung wahrscheinlich mehr Zeit ... ob man ohne Regel jedoch einen Eisprung hat weiß ich nicht genau ...
Allerdings geht es auch anders: ich hatte zwar gleich meine Regel, allerdings völlig unregelmäßig und dadurch vermutlich keinen oder seltener Eisprung! Mein Körper hat das irgendwie also auch nicht so schnell hin bekommen ... habe dann ein teures aber gutes Folsäure-Präparat genommen, welches wohl auch bei der Fruchtbarkeit helfen soll?! Hm, ob´s stimmt ... und Mönchspfeffer ... ob die Kombi aber der ausschlaggebende Punkt war, dass ich schwanger wurde: wer weiß das schon ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:mh...sie kommt einfach nicht



22/05/2009 14:03:38

Keine Bange verrückt mach ich mich echt nicht - es kommt wies kommt, da kann man nix ändern finds aber gut zu wissen, dass es extrem lang dauern kann bei dieser Pille...
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:mh...sie kommt einfach nicht



23/05/2009 08:41:12

@ Hamsti: die Betonung sollte dabei auf KANN liegen

Folsäure hilft soweit ich nicht weiß nicht was den ES angeht - Folsäure ist ein Vitamin, dass verhindert, dass das Baby einen offenen Rücken bekommt.
Mönchspfeffer allein reicht, den Zyklus zu regulieren.....
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:mh...sie kommt einfach nicht



24/05/2009 14:20:54

mönchspfeffer? kenn ich nicht...
der soll dazu beitragen das man einen regelmäßigen zyklus bekommt und schwanger wird?
woher bekommt man denn sowas?








http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas