free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Nächster FA-Termin



01/02/2008 19:36:29

Hallo,

habe heute mit meinem FA telefoniert. Hatte ja schon erzählt, dass er die letzte Untersuchung (8. SSW) bereits im Mutterpass als 1. Screening eingetragen hatte.

Habe heute erfahren, dass er trotzdem beim nächsten Termin (13. SSW) ein Screening macht. Den ersten Eintrag macht er immer, damit, falls etwas passiert, im Mutterpass schon erste Daten festgehalten sind.

Habe dann heute den nächsten Termin am 25.02. mit einer Nackenfaltenmessung ergänzen lassen. Mein Mann geht mit und wird dann das erste Mal sein "Erzeugnis" live sehen können. Bin schon gespannt, wie er reagiert.

Ich hoffe, dass dabei ein gaaaanz geringes Behinderungsrisiko herauskommen wird, so dass wir einfach beruhigt sein können. Denn ich wüsste nicht, ob ich sonst Konsequenzen ziehen könnte. Ich mache das nur meinem Mann zuliebe.

Naja, wollte euch nur auf dem Laufenden halten.

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Nächster FA-Termin



01/02/2008 22:46:46

Hallo Twinkles!

Habe ich es dir nicht gesagt Das erste große Screenig kann ja erst zwischen 9.- 12.SSW laufen.

Und keine negativen Gedanken. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich habe das ja schon hinter mir. Es wird schon alles gut werden! Genieß die Zweisamkeit mit deinem Krümelchen! Musste grad mal nachschauen, dein Zwerg hat jetzt eine SSL von 17-22 mm. Wahnsinn, wie schnell die wachsen. Schau mal hier, eine ganz tolle Seite, um sich über den Bauchbewohner zu informieren Woche für Woche(falls du die noch nicht kennst):

http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3

Schön, gelle?

Alles Liebe, Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Nächster FA-Termin



02/02/2008 18:13:20

Hallo Merenwen,

ja, Du hattest mal wieder Recht! Gottseidank!

Danke für den Link! Dachte ich´s mir doch, dass die Bohne ("Bauchbewohner" finde ich aber auch eine nette Bezeichnung) wieder ordentlich gewachsen ist, so wie´s in meinem Bauch ziept. Das ist echt alles ein Wunder - wahnsinn!

Wann hast Du denn Deinen nächsten FA-Termin?

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Nächster FA-Termin



02/02/2008 23:45:35

Hallo!

Ich hab die nächste VU am 14.02. (wie passend, oder?). Dann ist das erste CTG und das dritte Screening dran Und das tolle ist, mein FA hat sich ein brandneues Ultraschallgerät zugelegt und nun sind die Chancen für ein Outing doch ziemlich hoch! Bin schon so gespannt

Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Nächster FA-Termin



03/02/2008 17:26:16

Hallo Merenwen,

na, dann drücke ich die Daumen, dass sich der Zwerg outet! Ist übrigens auch unser Verlobungstag - alles gute Omen!

LG,
Twinkles



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas