Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:21:21

Das stimmt und besagte Person bekommt nen Schock wenn sie zurück ist und das ließt
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:22:43

Tinkerbell, jetzt machst DU mich aber neugierig!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2009 21:24:19 Uhr




Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:23:33

Ich sag nix!
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:23:41

Mich auch!! würde mich über eine PM freuen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:25:28

Och Menno erst mitm Schnitzel vor der Nase wedeln und dann wegrennen - jemein, jemein

Ich platze vor Neugier!



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:26:33

Das sind ja harte Foltermethoden!!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:26:50

Also ich bins nicht
Ich hätte noch wen anders auf der Liste aba det gloob ick nich
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:29:09

Ich wollte grad, ohne Scheiß, fragen, warum denn unser Hamsterchen hier nix schreibt, war mir doch sehr verdächtig, aber da kam schon Deine Nachricht

DAS isses - wir machen das Auschlußverfahren Bitte alle melden, die nicht schwanger sind!

*pruuuust* nee Quatsch, ich lach mich kaputt!!



Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:30:40

Mit der Theorie bin ich auch schon ran!

Mal sehen wer sich NICHT hier zur Wort meldet


Mist, jetzt hab ichs verraten, jetzt schreibt hier jede

Ein herrlicher Abend!!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:30:49

Naja, es muss ja nicht heißen dass diejenige die es betrifft hier nicht auch was unter ihrem normalen Namen postet. Das ist doch ein suuuuper Ablenkungsmanöver
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:32:42

Ich lach mich kaputt!!!

Mädels, solche Thread lieb ich, sowas hammer lang schon nicht mehr gemacht. Ich wollt zwar heute mal früh ins Bett, aber das isses mir wert! Ihr seit herrlich!!



Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:33:17

Aha! Erzählen sie mehr Nachtigall ich hör dir trapsen??????
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:34:25

@ prinzesschen

Alles klar, das ist dann seit gestern nicht Tante Erna bei mir zu Besuch sondern mein Ungeborenes hat Nasenbluten
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:36:28

So, wer fehlt denn noch? Wer hibbelt denn??
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:37:48

Genau das ist das problem! SIE hat auch das nur unter dem neuen Nick bekanntgegeben
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:38:18

Ich überlege die ganze Zeit: WER HAT NEN NEUEN JOB????
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:38:54

Vielleicht hat diejenige ja auch gar nicht erzählt dass sie hibbelt?

@ Hamsterchen:
Na gut, dann bist du raus aus dem Rennen
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:40:10

Das ist ja doooooooooooooof!!! Das macht das ganze nicht leichter!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:42:59

OK 1. Zyklus und Job... hmmm... ich glaub ja fast, dass Frau Wunschkind schon 'on' war bevor sich die erste genannte Verdächtige, die sich derzeit im Urlaub befindet, zu dem Entschluss kam, es soll jetzt losgehen... und vom Job her würds jetzt auch keinen Sinn machen, also gewisse 'Feentendenzen' würde ich persönlich jetzt ausschliessen.

Ich hör ja da was miauen aber wie gesagt, DAS wär gänzlich unerwartet und so gar nicht vorhergesehen

PS: Nicht verhauen wir blödeln nur, ok? Muss eh gleich wieder in die Watte!
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:45:17

Miau? Meinste? Hmm stimmt schon, die hatte da was mit neuem Job....hmm
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:46:53

Genau... Das könnte sein!! Maunz?
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:48:19

Ich hab nen neuen Tip - und das passt auch mitm neuen job - vielleicht ist es J****



yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:48:23

Job kommt bei Miez-miez hin. Aber vielleicht gibt es auch schwangeres königliches-Rosa-Blut???



Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:49:42

Rosa Blut, hä? Ich versteh schon! Aber königlich ists glaub nicht mehr! Seeeeeeeehr spannend
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:SCHWANGER



01/10/2009 21:51:28

Häh???
Ans Mauzen glaube ich nicht und J... auch nicht...

Aber es muss doch auch keine sein mit neuem Job, oder?!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas