free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

seid ihr auch so verrückt??



19/12/2007 09:08:05

kaum hat mein Mann mir eröffnet, dass er evtl. schon 2008 für die Planung eines Babys bereit wäre, guck ich im www nach Babyartikeln. Nicht um sie zu kaufen, sondern einfach um zu stöbern. Verrückt, oder?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/12/2007 09:08:24 Uhr







Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:seid ihr auch so verrückt??



19/12/2007 10:34:03

Also, zum Thema "Verrückt". Ich lese seit Anfang des Jahres die Zeitschrift "Eltern" und nun plane ich mir endlich ein Abo davon zu holen. (Ich konnte an keiner neuen Ausgabe vorbei gehen ) Da habe ich auch schon ein paar schöne Babysachen gesehen. Aktuell erkundige ich mich erstmal wo es Umstandsbekleidung gibt. Und neulich war ich bei C&A und in der Kinderabteilung... gekauft habe ich drei Paar Söckchen für Neugeborene und meinem Liebsten damit einen Adventskalender gebastelt. Ich hatte ihm schon länger angedroht so etwas zu tun, wenn wir uns für das Basteln entscheiden und da es sein könnte, dass wir nächstes Jahr bereits zu dritt unter dem Weihnachtsbaum sitzen, (rein hypothetisch, wenn alles extrem gut läuft!), habe ich es dieses Jahr bereits gemacht . Er hat sich auch sehr gefreut! Wißt ihr eigentlich wie super süß winzig solche Söckchen sind?
Ernsthaft zähle ich auf Unterstützung durch meine Schwiegermutter beim besorgen von Umstandsbekleidung und Bekleidung von Babys, da sie in einer Krippe arbeitet und somit an der Quelle sitzt .
Okay, ich / wir sind verrückt!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:seid ihr auch so verrückt??



19/12/2007 10:43:18

boahr . DU bist ja noch verrückter als ich . Wobei... bei euch ist es ja auch schon 100% fest, dass ihr "basteln" wollt.
Daher hast du wohl auch die ganzen Informationen - von "Eltern".

Mit Bekleidung und Ausstattung brauch ich mir net so en Kopf zu machen, da meine Schwester zwei kleine Kids hat und ich somit top ausgestattet bin . Klar werd auch ich das ein oder andere zum Anziehen kaufen und besondere Sachen die mir super gefallen, wie z.B. ne elektrische Baby-Schaukel oder ein Wecker der anzeigt wann es Tag und wann es Nacht ist (kann anfangs als Nachtlicht und für Schulkinder als richtiger Wecker verwendet werden).

Aber wir sollten uns vielleicht nicht zu sehr verrückt machen, sonst sind wir so gestresst, dass wir erst garnicht schwanger werden






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:seid ihr auch so verrückt??



19/12/2007 10:53:41

Ne, wir machen uns doch nicht verrückt! Wir freuen uns! Das ist ein riesiger Unterschied! Zumal ich mir sogar schon positive Dinge überlegt habe, wenn es nicht sofort klappt . Z.B. ist mir während der Hochzeit nicht schlecht, keine Rückenschmerzen, meine Kleider passen auf jeden Fall, wir können mit dem Flieger in die Flitterwochen, wir wissen was arbeitstechnisch mit meinem Liebsten wird...

Die Infos habe ich teilweise von Eltern und teilweise aus einem Buch, dass ich mir die Tage gekauft habe, aber Schatz nicht unter den Weihnachtsbaum legen konnte (sonst wissen seine Eltern Bescheid!)

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:seid ihr auch so verrückt??



19/12/2007 11:10:37

Hallo ihrs!

Ich war ja nicht wirklich auf meine SS vorbereitet. Es war ja quasi die schönste Überraschung dieses Jahres. Aber dass man sich so verrückt macht liegt in der Natur der Frauen. Sobald man schwanger oder definitiv am Planen ist, schaltet der Hormonhaushalt natürlich um und wir können an nichts anderes mehr denken. Also: Ganz normal....
Was meint ihr, wie hysterisch ihr erst werdet, wenn ihr schwanger seid? Ich kann euch ein Lied davon singen....

Sandra
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:seid ihr auch so verrückt??



19/12/2007 11:31:22

Hallo Sandra,

dass mit der Umstellung des Hormonhaushaltes merke ich wirklich. Scheint es aber auch bei Männern zu geben . Ich kriege jetzt schon einen Putzfimmel, so etwas hatte ich früher nie!! Am Wochenende hätte ich fast angefangen bei meinen Schwiegereltern zu putzen und dabei ist ihre Wohnung doch immer so sauber .
Und vorallem, wenn es einem dann so unerwartet passiert wie dir! Mein Liebster war ja schon im September der Meinung, dass ich schwanger wäre. Oh man, war er enttäuscht als der Test negativ war! Kinderzimmer habt ihr ja auch schon fertig!

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:seid ihr auch so verrückt??



20/12/2007 13:50:35

ihr seid mir ja zwei verrückte!
ich guck viel in den foren.. aber da gehts mir nur ims hibbeln und dass es bald klappt! mit kleidern oder sowas befass ich mich nich! ich will mein Männel ja auch nich so sehr überrumpeln und total abdrehen!
denn Männern wird das alles schnell zu bunt und dann bekommen sie kalte füße!
Hab das ja schon mitgemacht bei der Hochzeit und bei dir Pitry war das doch auch schonmal der Fall mit den kalten Füßen! Also zeig das deinem Gatten nich! Sondern schmöker nur für dich! Weil männer fühlen sich sehr schnell in die ecke gedrängt, zwischendrin kommen mal schnell wieder zweifel und dann sind sie sicher.. und bevor er nochmal ins zweifeln kommt, lass ihm zeit und dräng ihn ja nich auf 2008 hin! VErsprochen?? muss er schon selbst entscheiden!





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:seid ihr auch so verrückt??



20/12/2007 13:57:41

Das kenn ich auch, als ich überfällig war, bin ich auch in den ganzen Babygeschäften und im Internet rumgezogen um zu gucken was es denn so schönes gibt.

Mach ich jetzt ja auch noch

Es gibt aber auch so hübsche Sachen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas