Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2016




12/10/2016 17:22:04

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Das war ja fast eine Punktlandung Katharina ist ja ein sehr schöner Name! Toll, dass alles so gut gelaufen ist und ihr gleich wieder nach Hause durftet. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

Ja, hier ist es sehr ruhig geworden. Muschel, Tinchen und ich schreiben darum auch im Winterthread mit.
Hier ist noch Warten angesagt. Ich bin heute 40+4, aber der junge Mann lässt sich noch Zeit. Anscheinend findet er es sooo toll in Mamas Bauch Jetzt muss ich alle zwei Tage zum CTG, ab ET+7 wohl jeden Tag. Am Freitag wird auch noch mal ein FW US gemacht, um zu schauen, ob der Kleine noch gut versorgt ist.
Ansonsten geht es uns eigentlich ganz gut. Ich watschele so durch die Gegend Bis auf Symphyseschmerzen in der letzten Zeit hatte ich auch so gut wie gar keine Beschwerden die Schwangerschaft über. Ich bin auch bis gestern noch fleißig zum Yoga gegangen







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2016




12/10/2016 18:54:38

Vegasbaby herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich für euch! Katharina ist ein sehr schöner Name!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas