Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



16/05/2010 08:34:31

Hallo!

Wollt euch, wen es interessiert, auf dem Laufenden halten, was mit unserem Sorgenkind ist:

Hatten am Freitag um 9:30Uhr einen Termin zum CT um zu sehen, wie groß, die Ausmaße sind bzw. welche und wieviele Nähte von Janniks Kopf verschlossen sind. Eine Freundin meinte, dass Babys und Kinder wohl auch gleich drankommen würden, naja... wir haben gemerkt, dass vor Kindern und Babys immer noch der Privatpatient steht. Sind statt 9:30 erst 10:30 drangekommen, da noch eine Dame (Privatpatientin, die eigentlich nach uns kam) noch vorher war. (Erklär mal einem nichtmal 4 Monate alten Baby, dass normal nach 3h wieder hunger hat, dass es 5h nix zu Essen bekommt )
Nach 3,5h hat er schon angefangen zu meckern, aber mit Rumtragen und Lied singen konnt ich ihn dann noch bis 10:20Uhr hinhalten. Und zwischendurch ist er sogar eingeschlafen.
Ich durfte dann mit in den CT-raum und dort waren 2 Anästhesisten (sogar ein Oberarzt), die sich sehr nett um ihn gekümmert haben. Er hat geschrien ohne Ende, als ich ihn ablegen musste. Bin dann auch ganz schnell gegangen, weil mir schon die Tränen gekommen sind.
Er hat eine leichte Narkose bekommen und war schon wieder wach, als sie ihn nach ca. 20 Min. wieder zu uns gebracht haben. Sind dann noch zur Kontrolle in den Aufwachraum und haben ihm was zu Essen gegeben.
Danach konnten wir auch schon wieder gehen.
Sind dann in die Neurochirugie und haben uns mit dem Arzt der ihn operieren wird getroffen. Er meinte, dass es etwas anders bei Jannik ist, wie normal... die Naht ist untenherum noch offen und oben verschlossen. Normal ist es andersrum. Er versucht auch alles, dass man es vorne an der Stirn macht und Platz schafft, denn am Hinterkopf sei es komplizierter, vorallem weil er ja auch einen ssseeehhhrrr platten Hinterkopf hat. Wenn es nach der ersten OP nicht zum gewünschten Ziel kommt, wird es dann nochmal aber am Hinterkopf probiert. Wir hoffen ja, dass die eine OP ausreicht.
Er ist dann noch mit uns in die Augenklinik und hat die Nerven von Jannik kontollieren lassen, weil wir ihm sagten, dass er sich oft den Kopf hält, wie wir es machen, wenn man Kopfschmerzen hat. Da ist aber alles super.
Dann sind wir nochmal zurück, weil etwas unklar war, mit dem OP-Datum. Mein Mann ist dann auf die Station, wohin wir am 25.Mai müssen und hat noch wegen Nahrung für Jannik gefragt. Und sie haben zwar immer 1er Nahrung da, aber da wir ja Pre geben, bestellen sie extra welche für uns. (find ich klasse)
Also müssen wir spätestens am 25. ins Krankenhaus und die Woche wird er dann operiert. Wir sollen uns aber ab Donnerstag abrufbereit halten, da es sein kann, dass wir auch früher drankommen können. Es ist nächste Woche ein Ärztestreik.

So das ist es eigentlich im Großen und Ganzen gewesen. 7h Krankenhaus und Parkhausgebühren von 14€

Jetzt heißt es einfach Daumendrücken, dass alles mit einer OP schon gut wird!

LG

Zuckerschneckchen, mit Pascal und Sorgenkind Jannik

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2010 09:17:36 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



16/05/2010 11:15:12

oh man, bei euch ist es aber auch aufregend.
hoffentlicht geht bei der OP dann alles gut und ihr seid eure Sorgen bald ganz los!

Ich drücke euch die Daumen!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



16/05/2010 11:16:09

Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt. daß 1 Op langt,... Rest per PM!!

GLG
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



16/05/2010 12:54:59

Ich drück dir auch den Daumen...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



16/05/2010 13:42:17

Was für ne Frechheit mit der Privatpatientin. Das geht ja gar nicht

Ich drück Euch ganz fest die Daumen für die OP!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



16/05/2010 15:00:18

Liebes Zuckerschneckchen - ich drücke euch für die bevorstehende OP alle Daumen, damit euer kleiner Schatz danach gesund und fröhlich weiter wachsen kann.

Wie lang muss er denn nach der OP im KKH bleiben? Bleibt dann jemand von euch mit dabei?

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



16/05/2010 18:00:54

@ Annatiger:

So etwa 3-5Tage meinte der Arzt muss er nach der OP bleiben.
Ja, ich werde bei ihm bleiben.

Kannst mich ja mal besuchen kommen.... meines Wissens ist Balingen nicht so weit von Stuttgart entfernt
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Zitrooone
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 10:44:09
Beiträge: 217
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



16/05/2010 19:27:43

Ich wünsche euch auch alles Gute und drücke fest die Daumen!
Viele Grüße von der Zitrooone






Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



16/05/2010 19:30:22

Da habt Ihr ja einen aufregenden Krankenhaustag gehabt!
Ihr habt es bisher so tapfer durchgestanden - ich wünsche Euch allen so sehr, dass Ihr den Rest auch noch gut schafft und dass das Schlimmste - nach der erfolgten OP - dann überstanden ist.
Ich wünsche Euch ein ganzes Heer von Schutzengeln, die alle auf Euch aufpassen sollen, hier kommen sie:
und noch viele mehr......
( die bleiben aber vorerst noch unsichtbar!
Kommen erst raus, wenn Ihr sie braucht! )
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



16/05/2010 19:39:06

@ Zitrooone:

Danke!

@ Altemutter:

Vielen lieben Dank..... das ist sooooo lieb von dir

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



17/05/2010 11:31:29

ohhhh zuckerschneckchen!

wünsche euch nur das allerbeste!! hoffe, dass es deinem winzling bald besser geht!!

lg
kosimo


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



17/05/2010 15:12:19

Seid ihr im Olgäle?

Balingen ist ne gute Stunde von Stuttgart weg - allerdings bin ich zu den Besuchszeiten vermutlich immer im Büro...

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



18/05/2010 13:30:00

Hi Schneckchen, wollte nur noch einen lieben Gruß dalassen und drück euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei und nach der OP gut läuft und euer Jannis bald nicht mehr euer kleines Sorgenkind ist!

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



18/05/2010 15:50:08

Liebe, Schneck!
ich schreib dir kurz aus Rhodos!
hab mich eingeloggt um zu sehen, ob es von dir Nachrichten gibt!!
ich drück euch und dem Kleinen die Daumen!!!
ich wünsche euch viel Kraft und das der Kleiner alles gut übersteht!!!!!

ich melde mich, wenn ich wieder da bin!!!

und vielen dank dir für die Tipps!
die Insel ist ein Traum! das Wetter suuper!!..
naja, egal! ihr habt jetzt wichtigere Dinge!!!!

Viele Grüßé!

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) )



20/05/2010 09:38:19

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Langsam werd ich natürlich wieder nervös, auch wenn es noch eine Woche bis zu OP ist.
Heute kommen meine Schwiegereltern, dass sie den Kleinen vor der OP nochmal gesehen haben.

@ Annatiger:

Wir sind im Katharinenhospital in der Kinderneurochirugie!

@ Alexi

Das find ich ja süß von dir, dass du dir extra im Urlaub einen PC gesucht hast, um Neuigkeiten von uns zu erfahren!
Hoffe du genießt deinen Urlau und erzählst mir wenn du wieder da bist alles!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



26/05/2010 09:22:14

Hallo!

Der Cowndown läuft!

Morgen gehen wir ins Krankenhaus und am Freitag soll die OP sein.
Eigentlich sollte das ja heute schon sein, aber durch den Streik letzte Woche hat es sich verschoben.
Bin sooooo angespannt und hab schon etwas Angst! Naja wird alles gut gehen. Hab vom Arzt auch nur gutes gelesen!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



26/05/2010 13:31:07

Dann wünsche ich euch von Herzen viel Glück für die OP und hoffe, der kleine Patient erholt sich danach schnell wieder.
Ich drück euch fest die Daumen.

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



26/05/2010 13:34:00

hier moch mal:
ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!! alles wird gut!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



26/05/2010 13:38:33

Ich bin ganz sicher, dass alles gut geht! Grad bei so kleinen Menschen hat man ja immer besonders viele Sorgen, aber die Ärzte sind sicher sehr erfahren und werden das super machen. Am Freitag werd ich ganz viel an euch denken.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



26/05/2010 19:10:28

Ich wünsche auch alles Gute für die OP am Freitag! Drücke die Daumen, dass alles gut geht und der arme Knopf sich nicht nochmal unters Messer legen muss!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



26/05/2010 21:33:38



VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN!!!!!!


Werde mich melden, sobald ich kann und alles (hoffentlich) gut vorbei gegangen ist!

LG

ein aufgeregtes

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



26/05/2010 23:20:15

ich denke an euch und drücke euch morgen vormittag die daumen, dass alles gut geht!

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



27/05/2010 20:19:20

Liebes Zuckerschneckchen,
ich wünsch dem Kleinen alles, Liebe und er schafft das... Ganz viele Gute Besserungswünsche von mir.....
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



27/05/2010 21:19:30

Wir drücken auch ganz feste die Daumen!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Sorgenkind Teil 4 (glaub ich ;o) ) Edit: OP am Freitag



27/05/2010 21:55:52

ich drück für morgen ganz doll die daumen und hoffe mit dir, dass alles gut wird! denk morgen an euch!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas