Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Stechen im Unterleib




05/01/2014 17:04:01

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte, ich frage mal in die große Runde. Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen. Bin in der 18. Woche schwanger mit Drillingen.

Ich habe sein ein paar Tagen immer mal wieder ein Stechen im Unterleib. Mal rechts, mal links, mal mittig unten. Kennt ihr das? Ich kann nicht sagen, dass ich mich in den letzen Tagen großartig angestrengt habe.

Heute morgen hatte ich es, als wir spazieren waren auf einmal. Bei jedem Schritt stach es und wenn ich stehen geblieben bin, war es wieder gut. Die Schmerzen waren nicht lang und später konnten wir ganz normal weiter gehen.

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Antworten.


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Stechen im Unterleib




05/01/2014 18:06:15

Huhu Andromeda,

meine Cousine bekommt Zwillinge und die sagt, sie hat das auch, dann muss sie einfach langsamer gehen und dann gehts. Mach dir keine Sorgen, das ist einfach weil man zu schnell geht, so wie Seitenstechen, man hat einfach keine Kondition mehr.
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Stechen im Unterleib




06/01/2014 10:50:51

Es könnten vielleicht auch die Mutterbänder sein die sich dehnen bei 3 Zwergln im Bauch können die schon sehr ziepen wie ich mit meinem Zwerg schwanger war hatte ich das auch ab der 12. woche und ich hatte nur einen

Das war wie von dir beschrieben mal rechts mal links dann wieder in der mitte und meistens beim gehen aber auch wenn ich ruhig lag natürlich war ich erst mal panisch (wer wäre das nich beim ersten) und bin zur Gyn die hat mich aber schnell beruhigt


Wenn du dir total unsicher bist geh vorm Termin zum FA lieber einmal mehr wie zu wenig nachgeschaut aber ich würde sagen das es die bänder sind
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Stechen im Unterleib




06/01/2014 16:44:28

Vielen dank für die Antworten. Ich schiebe es jetzt einfach mal aufs wachsen. Am Donnerstag muss ich ja eh nochmal ins Krankenhaus und dann frage ich da noch mal.



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas