free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Stinkig...



01/02/2008 12:15:40

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine "Freundin", der ich dummerweise Anfang der SS erzählt habe, wie unser Kind auf jeden Fall heißen wird, wenn es ein Mädchen wird. So, und jetzt (müsst ihr euch mal vorstellen) hat sie ihren Köter so genannt!!! Obwohl dieser Name absolut nicht zu einem Hund passt. Ich bin so sauer! Da wir sowieso kein gutes Verhältnis mehr haben, ist es mir egal. Nur weil sie meint, sie müsste mir einen reinwürgen und ihren Köter so nennen!

Aber es geht um´s Prinzip: Super kindisch und rücksichtslos, oder?

Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Stinkig...



01/02/2008 12:19:31



Also ich finde das wirklich etwas kindisch.

Den Namen den ihr ausgesucht habt, passt ja nun mal wirklich nicht zu einem Hund

Oh man das ist ja mal wirklich was

Ich käme nie auf die Idee den Namen des Kindes meiner Bekannten meinem Haustier zu geben
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Stinkig...



01/02/2008 12:30:37

Vor allem würde sie den Namen nicht einmal kennen, hätte ich ihn ihr nicht auf die Nase gebunden!!! Wenn es ein Mädchen wird und wir sie dann Tarja Vibeke nennen, rennt sie bestimmt übrerall herum und erzählt, wie blöd ich bin und mein Kind nach einem Hund zu nennen. Das traue ich ihr echt zu! Aber da stehe ich drüber. Ich frage mich echt, was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht.
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Stinkig...



01/02/2008 12:32:48

Was ne doofe kindische Kuh!
Merenwen, wie Du schon sagst- nehme Dir nichts davon an.
Wenn Du eh nicht mehr viel mit Ihr zu tun hast.
Es ist Dein auserwählter Name, und der wirds auch bleiben.
Und für einen Hund hört sich das ziemlich lächerlich an!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Stinkig...



01/02/2008 12:43:40

Danke, finde ich auch
Unser größtes Glück

Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Stinkig...



01/02/2008 13:05:16

Das kann ich kaum glauben! Wie bescheuert ist DIE denn???? Pah, der würd ich nicht ein Fünkchen Aufmerksamkeit widmen, damit sie sich nicht drüber freuen kann, wie sehr du dich ärgerst! Und wenn wirklich jemand blöd fragt, warum du dein Kind nach ihrem Hund benennst...dann würd ich blöd zurück antworten" Ja, Hasso oder Fiffi war uns nicht schön genug"...blöder Tussi die!
Liebste Greetz
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Stinkig...



01/02/2008 19:24:39



Sorry ihr Lieben, musste gerade so lachen! Jaque, Dein Kommentar war super!

Ach Merenwen, ärgere Dich nicht! Wenn ihr eh nicht so dick befreundet seid, ist das doch ein klarer Fall von "zum einen Ohr rein, aus dem anderen Ohr raus".

Das ist echt eine Frechheit von ihr und zeugt nicht gerade von Taktgefühl.

Aber ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Habe schon seit Jahren einen Mädchennamen im Kopf und habe ihn einer Bekannten mal erzählt. Als sie dann schwanger war, sprach sie auf einmal davon dass "mein" Name in ihrer engeren Auswahl ist!
Muss ehrlich sagen, ich hätte mein Kind dann trotzdem so genannt - dann hätte es halt zwei ****s gegeben.

LG,
Twinkles



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas