Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Temp messen, extremer Anstieg




24/11/2008 20:28:24

ich messe ja seit fast einer woche meine temp und ich hatte immer werte um die 36,5-36,6. am we hatte ich dann beide tage 37. heute wieder 36,5. kommen diese extremen schwankungen vom länger schlafen? ich habe sonst nämlich beim messen alles wie beschrieben gemacht...
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Temp messen, extremer Anstieg




24/11/2008 20:37:00

Hallo Freshdesign!

Ja, es könnte durchaus möglich sich, dass du Messzeitabhängig bist. Das kann die Werte (u.a.) schon mal stören.
Am wievielten Zyklustag bist du denn?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2008 20:42:32 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Temp messen, extremer Anstieg




24/11/2008 20:44:59

am 8.

und wenn ich wieder so nen tollen zyklus haben sollte, dann dürfte ich doch noch kein ES haben, und außerdem wäre dann die Temp nicht wieder runtergegangen....da wird man direkt fürs ausschlafen bestraft

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas