Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Temperaturkurve und Erkältung




14/11/2008 09:07:44

Mädels, ich bin seit einer Woche mordsmäßig erkältet und meine Temperaturkurve ist diesen Zyklus deshalb wohl total durcheinander. Ich bin jetzt über die Zyklusmitte drüber (denke ich) und die Temperatur sinkt und sinkt und sinkt. Wenn ich einen ES gehabt hätte, hätte die Tempi ja steigen müssen...
Aber das kann jetzt an der Erkältung liegen, richtig?

*trüffi*
LG, Trueffi


anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Temperaturkurve und Erkältung




14/11/2008 09:23:04

Hallo Trüffi!

Schick mir doch mal per PM den Link zu deiner Kurve wenn du magst. Vielleicht kann ich ja ein wenig ins dunkel bringen.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Temperaturkurve und Erkältung




14/11/2008 10:02:30

Ist unterwegs...
Danke fürs Gucken-wollen

*trüffi*
LG, Trueffi



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas