Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




11/02/2008 07:18:18

leider habe ich vor dieser, jetzigen Zeit nie so wirklich auf die Zeichen meines Körpers geachtet.
Nun hab ich das Problem, dass ich jetzt nicht weiß was ihn ihm vorgeht .
Am Freitag/Samstag hatte ich wohl meinen ES. Hab ihn auch gemerkt, dadurch dass ich ein ziehen im Unterleib gespürt habe und ich dieses "Kaugummiziehende weißes Zeug" auf dem Klopapier hatte.
Jetzt habe ich seit gestern, heute vermehrt öfter ein Stechen und Ziehen mal rechts mal links. Auch mal so in der Leistengegend.

Nun die Frage :
könnte das JETZT SCHON evtl. ein Schwangerschaftssnzeichen sein bzw. wenn das Ei nicht befruchtet wurde, merkt man dann trotzdem wie sich das unbefruchtete Ei bewegt (dass dann später als meine Periode endet) ?
Ich weiß echt nicht mehr wie es sonst immer war . Bin ganz ratlos!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/02/2008 10:50:10 Uhr







anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 07:41:22

Guten Morgen Pitry!

Diesen ziehen im Unterleib ist in der Regel nicht der ES selbst, sondern der sogenannte Mittelschmerz. Er ist ein Zeichen dafür, dass ein Ei heranwächst. Den Eisprung selber spürt man eher nicht.
Das "kaugummiziehende weiße Zeugs" ist der sogenannte Zervixschleim. Der verschließt in der unfruchtbaren Zeit den Muttermund und ist eine natürliche Barriere für die Spermien (sterben dann recht schnell ab wegen zu saurer Flora).
Das stehen/ ziehen auf linken, rechten Seite und in der Leistegengegend gehört auch noch zum Mittelschmerz könnten aber auch schon SS-anzeichen sein (Dehnung der Mutterbänder). Wäre aber glaube ich noch etwas früh (oder was sagen die werdenden Mama's dazu.)
Diese Sachen sind in N&S recht gut beschrieben und können einem den KiWu erleichtern. Und es ist ziemlich spannend zu sehen was der Körper einem alles für Zeichen sendet.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 07:54:04

Hallo Tatiana,
Danke für deine Antwort. Ich bin nun auch wirklich am Überlegen ob ich mir dieses Buch holen soll/werde.






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 08:05:34

Klar, wieso nicht!

Ich bin auch nicht grad die geduldigste, aber da fällt es mir nicht schwer. Momentan nutzen wir es ja noch zur Verhütung, den KiWu (kanns ja eigentlich gar nicht mehr abwarten ) wollen wir damit aber auch etwas erleichtern. Ist echt ne spannende und tolle Sache.

Falls noch Fragen hast, dann kannst du mir diesbezüglich gerne ne PM schicken. Kann dir dann auch die entsprechenden Seiten dazu geben...

Das gilt auch für alle anderen mit KiWu.

LG
Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 08:15:00

entsprechende Seiten? Das wäre natürlich toll :)






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 09:22:19

@ Pitry8

Du hast eine Email, da ich beim PM schicken andauernd rausgeworfen werde.

LG
Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 09:23:44

Hallo Pitry,

die letzten zwei Wochen hatte ich ständigen Mittelschmerz, mir war übel, ich konnte bestimmte Dinge nicht mehr riechen und und und, trotzdem kam am Freitag ganz pünktlich meine Regel. Die ganzen Dinge können sowohl PMS als auch Hinweise auf eine Schwangerschaft sein. Sicherheit hast du erst in zwei Wochen, wenn die Regel nicht kommt!

Alles Liebe

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 09:33:35

@Schoko
Hy!
Das ist aber gemein. Dann muss ich noch ewig warten. Aber glaube auch irgendwie net so daran, dass es beim 1. mal schon geklappt haben könnte. Aber wenn man dann mal so en Ziehen und Stechen verspürt denkt man doch, vielleicht hat es ja doch schon geklappt






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 09:34:51

@Tantiana
Danke für die Mail.
Muss gleich mal durchlesen






NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 09:41:53

Hallo Pitry,
ich kann mich Schoko nur anschließen. Mir gings genauso. Ich hatte dieselben Anzeichen wie du und Schoko, hab mich völlig verrückt gemacht,weil ich mir sicher war, dass es nicht gleich hinhaut.
Es kann aber auch einfach nur ein Zeichen der Hormonumstellung sein, dass sich dein Körper "regeneriert" hat. Hat mir mein FA dann erzählt.
Also keep cool, da musst einfach auf die Periode warten und weiter üben





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 14:35:14

ich hoff ja mal, dass dieses blöde Stechen und Ziehen mir noch einige Tage erhalten bleibt (oder besser, dass es garnicht mehr weggeht), sodass ich dann doch schwanger bin .
Ich hasse es zu WARTEN!!






Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 14:37:38

ruhig,Pitry!!
alles hat seine zeit! mach dich nicht verrückt!
du wirst sehen, die zeit wird alles zeigen und gute neuhigkeiten mit sich bringen
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 14:45:30

da hast du ganz recht. Würde es mich nicht selbst betreffen, würde ich genau DAS auch sagen .
Aber weil es eben MICH betrifft und ich schon immer so super ungeduldig bin.... *grrrhhh*.
Hoffentlich geht die Zeit schnell um :)






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 15:36:11

kann mir jemand sagen, wie lange der MS nach dem ES maximal andauern kann?
Beim googeln wurde ich nicht wirklich schlau






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 17:44:01

Maximal bis zum Ende deiner Mens! Geht mir gerade so! Ich weiß wie nervig es ist zu warten, aber es gibt keine zuverlässlichen Anzeichen! Bin da auch gerade durch! Selbst Übelkeit war bei mir kein Schwangerschaftsanzeichen! Geschweige denn all die anderen Dinge! Ablenken ist das einzige was ich dir empfehlen kann!

Nina1802
Silber-User



Beigetreten: 15/11/2007 15:04:49
Beiträge: 20
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




11/02/2008 18:25:44

Hallo Pitry8,

nachdem ich die Pille abgesetzt habe und meinen ersten Eisprung ohne Pille hatte, dachte ich, dass ich die nächsten Stunden ins Krankenhaus muss und meinen Blinddarm entferneen lassen muss so stark war der Schmerz.
Und ich hatte zu dem wirklich fast alle Anzeichen für den Blinddarmschmerz.

Und nach zwei Tagen war er auf einemal weg, dann wusste ich was es war nachdem ich in den Kalender geschaut habe und vier Wochen später wieder genau die selben Beschwerden.

Also kann man sagen, dass ich alle 14 Tage Schmerzen im Unterleib habe, ganz toll kann ich dir sagen.

Aber mal was anderes,

Wusstet Ihr, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis man schwanger wird, wenn man die Pille absetzt, da der Körper eine ganze Weile braucht sich daran zu gewöhnen jetzt wieder ohne Hormone.

Gruß
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


verliebt: Mai 2003
verlobt: Dezember 2007
Standesamt: 02.Mai.2008

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!!




12/02/2008 09:02:23

meine Schmerzen sind jetzt wieder so gut wie weg. Nur noch ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Denke, es war wohl der MS.
Jetzt heißt es halt abwarten und Tee trinken. nächste Woche Freitag ist dann Stichtag.

Hab mir gestern übrigens 12 Schwangerschaftstest bei Ebay ersteigert. Für grad mal (mit Versand glaub so 14,- Euro). Hoffe nicht, dass ich die alle verbrauchen muss






deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 09:31:15

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es schnell klappt und du schon bald (vielleicht schon jetzt) schwanger bist. Aber wenn nicht - dann eben das nächste mal!! Geh die ganze Sache etwas entspannter an. Gesund bist du ja, also wird es auch irgendwann "schnackeln"

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 09:51:04

Na Pitry,

ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück, das du nicht alle dieser 12 Schwangerschaftstests benötigst

Und du bald so aussehen wirst
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 09:54:25

Ja, bei Ebay soll es ganz günstige Varianten geben. Ich habe mir zwei Stück bei Rossmann gekauft (3€ das Stück) und hoffe mal, dass das reichen wird! Übrigens zeigen manche Schwangerschaftstests bereits ab ES+12 ein richtiges Ergebnis an!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 10:03:22

@Schoko
und welche Tests sind das?






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 11:43:56

sorry, dass ich schon wieder nerve!
Aber ich bin grade mit mir selbt völlig überfordert.
Ihr seid die einzigen, mit denen ich über dieses Thema sprechen kann. Meinem Mann will ich net die ganze Zeit nerven und das Thema mit meiner Cousine/Freundin hatten wir ja schon .
Also einfach drüber weglesen, fals ich nerve .

Also ich hab mich getäuscht. Das Stechen usw. hat nicht aufgehört. Im Gegenteil. Jetzt hab ich noch Seitenstechen dazu bekommen und eigentlich keinen Hunger bzw. Völlegefühl, obwohl ich um 8.30 Uhr gefrühstückt habe. Und DAS ist net wirklich normal bei mir. Außerdem bilde ich mir ein, dass mir hin und wieder schwummerich wird und Kopfweh habe.
Aber ich weiß ja auch, dass das alles eigentlich noch garnicht sein kann, dass ich jetzt schon Anzeichen merke.

Ich wollt mich einfach mal mitteilen.
Danke fürs zulesen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/02/2008 11:49:49 Uhr







Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 11:56:09

Z.B. die eigen Marke von Rossmann und auch Clear Blue


Ich kenne die Anzeichen! Hatte ich die letzten zwei Wochen auch! Ständige Müdigkeit, kaum Appetit nicht mal auf Schokolade, obwohl ich sonst nicht genug davon bekommen kann! Dazu klam Müdigkeit, Brüste sind angeschwollen, Brustwarzen waren empfindlicher. Plötzlich konnte ich den Geruch des Parfums nicht mehr ertragen, das ich meinem Liebsten erst zu Weihnachten geschenkt habe. Mir war von einen auf den anderen Moment schlecht und zwar richtig schlecht. Hatte immer mal wieder Sodbrennen (sonst nie)! Das Stechen und Ziehen in der Seite war teilweise so heftig, dass ich mich hinsetzen musste und nicht mehr stehn konnte. Ich hatte kaum Hunger, sobald ich leicht erderbliche Nahrungsmittel gerochen habe wurde mir schlecht und ich fand sie nur noch widerlich. All das ging zwei Tage nach dem Eisprung los und dauert sogar noch während der Regel aktuell an. Trotzdem war der SS-Test negativ! Leider können diese Anzeichen sowohl PMS als auch SS sein!

Die Zeit bis zum Test vergeht schon!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 12:41:18

@Schoko
ich kann das überhaupt nicht begreifen, wie der Körper einem so Streiche spielen kann. Du hast dir DAS ja sicherlich nicht eingebildet.
Bin ratlos!






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 13:01:29

Ne, freiwillig habe ich mich bestimmt nicht vorletzten Freitag im Kino soweit von Schatzi weggesetzt! Ich gehe davon aus, dass es mit der Einnistung beim ersten Mal nicht geklappt hat. Ist natürlich nur Spekulation! Wäre schön gewesen wenn es geklappt hätte! War ja einen Tag vor ES bei meiner FÄ und habe da mein sprungbereites Folikel gesehen... Teilweise kamen mir meine Beschwerden so spanisch vor, dass ich schon eine Eileiterschwangerschaft befürchtet habe, da es immer auf der Seite gezogen hat, wo auch das Ei gesprungen ist. Bei meinem ersten Pillen-freien Zyklus konnte ich solche Beschwerden auch nicht bebachten (vielleicht habe ich auch nicht drauf geachtet, hatte aber auch mehrere Tage lang ein Ziehen in der Leistengegend!).

Wahrscheinlich liegen diese Beschwerden am Gelbkörperchen Hormon. Das wird ja in der zweiten Zyklushälfte produziert unabhängig ob man schwanger ist oder nicht! Werde versuchen diesen Monat nicht so dolle zu hibbeln, decke mich deshalb mit ziemlich viel Arbeit ein!! Außerdem könnte die Wohnung auch mal wieder geputzt werden!!


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas