Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 13:50:58

Hallo ihr Lieben.

Grad in dieser Minute wird mir bewusst das ich meine Periode schon längst fällig ist.
Das letzte mal hatte ich sie am 16.03.!
Das sind 31 Tage.
Ist das schon überfällig?
Oh ich bin ganz durcheinander jetzt.
Wir haben Januar und Februar geübt wie die Kaninchen .Nix geklappt.und letzter Monat soviel Stress nicht daran gedacht ans Baby machen...
Und nu hilfe
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 13:55:49

Naja ob das überfällig ist kommt ja darauf an wie lang dein Zyklus sonst war.

Wenn es ein 28 Tage Zyklus war dann würde ich sagen, mach einen TEST
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 13:58:17

Hallo Putzi!

Uih wie spannend...
War dein Zyklus immer zuverlässig? Also regelmäßig und hatte immer die gleiche Länge? Wenn, dann fahr (in dem Fall jetzt erst recht )ganz schnell in eine Drogerie und hol einen Test! Dann bist du nämlich schon ein paar Tage überfällig.

Also, hab ich das richtig verstanden: Ihr seid sowieso am Üben? Och wie spannend... Grad für mich (total übermüdet, SS-Hormon-Achterbahn )... Das hatten wir ja schon lange nicht mehr...

Testen! Sofort!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:07:30

Ich habe eigentlich immer einen zuverlässigen 28 Tages Zyklus gehabt.
UI UI UI
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:08:39

Dann mal schnell testen!!!

Wir sind alle gespannt, ob wir hier neue werdende Mama haben!!!

*Daumen drück*

LG, Alexandra
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:11:03

Oh ja

testen, testen, testen
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:13:53

ui...kann mich da nur anschließen....husch, ganz schnell nen test holen und machen
sind gespannt....

ach mensch, wenn ich hier die spannung und aufregung so mitbekomme, kann ich es kaum erwarten, bis wir nächstes jahr nach der hochzeit an einem geschwisterchen für natalie arbeiten *gg*
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:18:58

Ich bin schon ganze sechs Tage überfällig.
Hab grad bei wunschkinder.de mal nachgerechnet.
Ich bin doch auf Arbeit bis um sechs.
Ich habe aber irgendwie Angst nen Test zu machen.Wenn der Nein sagt bin ich so traurig...
Aber echt hab null dran gedacht an Tage kriegen und so..naja
ich kann kaum noch denken grad..HIHI
Knutsch Euch alle fürs zuhören/lesen
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:23:41

Hallo Putzi,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er positiv sein wird.
Nur wenn du einen machst, hast du Gewissheit ob oder ob nicht. Kann gut nachvollziehen, wie du dich grade fühlst.
*Daumengedrückt*






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:27:45

Uih Putzi, wenn man gar nicht dran denkt vor lauter Stress klappt´s am Besten. Ohje, noch dreieinhalb Stunden. Wir werden hier alle sterben vor Neugier. Wie es dir wohl erst gehen muss. Ach, ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich den Test gemacht habe. Als wär´s gestern gewesen...

Kommst um den Test nicht drum herum. Erstens kommst du sonst nicht zur Gewissheit und zweitens hast du uns jetzt "heiß" gemacht Nee, Scherz...

Mann, wie uffreeschend....

Hälst uns doch auf dem Laufenden heute Abend, oder hast du daheim kein Internet? Machst doch nen Test?
Unser größtes Glück

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:30:51

Hab grad ne Freundin angerufen zu der ich heut nach der Arbeit fahre.Sie ist gleich los und kauft jetzt nen Test..
Morgen werde ich berichten..
ANGST...
Ich glaube nicht das ich heut noch sehr produktiv arbeiten werde...
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:32:39

Ohhhh bis morgen müssen wirs aushalten

Oh, oh ich kann ja jetzt kaum noch.
Bin doch immer soooo neugierig

Drück dir ganz fest die Daumen.

Vielleicht wird Frank ja dann vom Wedding zum Babyplaner
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:37:43

Ach stimmt ja. Putzi ist ja auch unsere Weddingplanner-Braut... Mensch, jetzt kommt ja alles zusammen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und schicke dir ganz viele SS-Viren!

Ohweh, wie soll ich das bloß aushalten bis morgen

Unser größtes Glück

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:38:18

HIHI @ HL-Anna und merenwen.
Na das wäre es ja ne bessere Hochzeitsüberráschung gibts nicht.
Kann sich frank dann gedanken machen wir wir das verpacken HIHI
Ich glaube wenns jetzt wirklich wahr ist würde ich bis zur Hochzeit nix sagen erst dann...
Es sei den in 3 mon hab ich schon nen Bauch...
Dann darf ich nicht mehr nackig durch de Bude stratzen wnn Hasi da ist.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:42:23

Ohhh bist du dir sicher das du das bis zu der Hochzeit geheim halten kannst??
ich meine vor deinem Zukünftigen??

Ich glaub ich würde platzen
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:45:04

Vor deinem Schatz geheim halten??? So lang??? Ich würde platzen. Am ersten Tag schon!
Unser größtes Glück

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:52:51

Ne sicher nicht HIHI.
Aber ich würde so gern..naja kleine Träumerei.
Ich bin so ein aufgeregtes Huhn und schnatterienchen ich würde Hasi am liebste jetzt schon anrufen....
Das kann niemand von Uns hier oder ein viertel Jahr nix sagen von Baby in Bauch (evt.)
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 14:55:06

Na, ich bin auch mal gespannt, was der Test sagt. Besorge dir vorsichtshalber noch einen für morgen früh. Morgenurin ist besser geeignet.

Na, deinem Mann solltest du es schon sagen. Wie willst du denn verbergen wenn dir schlecht ist? Oder Stimmungsschwankungen? Außerdem freuen sich auch Männer ihr Kind im Ultraschall sehen zu können.

Alles Gute! Daumen sind gedrückt!

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 15:53:30

oh man!! das ist ja total spannend!! ich drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat! wie du das nur aushalten kannst?? Ich wäre bestimmt kurz in die apotheke gerannt und hätte auf der arbeit einen test gemacht. *grins*

LG, Deborah (übringes mein spitzname ist auch "putzi" wie kommst du an/auf den namen??
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 17:03:30

Ah noch 45 min Arbeit dann auf zum Test.
Ich würde Euch am liebsten dabei haben

@deevscil Putzi haben mir Freunde verpasst weil ich anscheinend immer so niedlich ( putzig ) bin.
Finde ich aber voll süß.und warum bei Dir?
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 17:12:47

Daumen sind gedrückt...
Unser größtes Glück

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 17:17:28

@putzi: woher mein spitzname kommt, kann ich so genau gar nicht sagen - solange ich denken kann sagen meine eltern und einer meiner oma's putzi zu mir. Je älter ich wurde desto weniger haben sie es gesagt. Nur mein papa und meine oma sagen es bis zum heutigen tag. ich finds auch total goldig und freu mich immer wenn sie es sagen.
und?? bist du aufgeregt?? kannst du nicht nachher nochmal online gehen, damit wir wissen wie dein test war?? ich bin so aufgeregt, als ob ich ein test machen würde. *grins*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 17:20:40

Du wirst es nicht glauben aber bei uns im Häuschen aufn Berg im Dorf und tiefsten Harz ist nicht viel los mit Internet.
Aber werde ja den Test bei meiner Freundin machen und die hat Internet ( glaub ich)
Dann schreib ich gleich...
AAAHHH
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 17:21:52

oh ja!!! das ist voll spannend!! ich drück dir aufjedenfall ganz fest beide daumen!!!!
liebe grüße, deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Überfällig!!!! Aufregung



17/04/2008 17:22:47

Ja, muss Deborah so recht geben. Mir geht´s auch gerade wie es mir am 28.08.07 ungefähr um die Uhrzeit ging. Da hab ich nämlich meinen SST gemacht.

Gibt es keine Möglichkeit nochmal online zu gehen für dich heute?
Unser größtes Glück