Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Unterleibsschmerzen -AUA!!




19/03/2008 09:27:00

Oh man! Ich hab seit heute morgen immer mal recht starke Unterleibsschmerzen . Das hatte ich das letzte mal nach dem ES auch. Schmerzt ganz schön...






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Unterleibsschmerzen -AUA!!




19/03/2008 10:12:25

Das hört sich ja nicht so toll an, aber wer weiß, wer weiß.....

Vielleicht hat es ja was positives zu bedeuten!? Was Frau nicht alles in Kauf nimmt um ihren Traum verwirklichen zu können.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Unterleibsschmerzen -AUA!!




19/03/2008 10:39:38

Es kann leider alles und nichts sein... Ich hatte ein Ziehen beim Es und ein Zwacken bei der Einnistung. Und seit über einer Woche habe ich ein Ziehen und ein Krampfen, was mich regelmäßig mitten in der Nacht weckt. Es kann auch mit dem Darm zusammenhängen, dass er sich entzündet hat und du Flüssigkeit im Bauchraum hast. Ist denn der Stuhlgang in Ordnung?

Sollte es eine SS sein, dann keine Wärmflasche oder ähnliches (obwohl es gegen die Schmerzen hilft, soll aber schlecht für die Durchblutung sein). Wenn es dich zu sehr belastet, dann geh zum Arzt, gerade weil die Feiertage vor der Tür stehen!

Alles Liebe und gute Besserung!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Unterleibsschmerzen -AUA!!




19/03/2008 10:56:19

@Tatiana
ich weiß

@Katharina
ich hatte genau dieses Gefühl bei meinem (wie ich glaube) letztem ES. Mein Stuhlgang ist wie immer. Ich denke nicht, dass es daher kommt. Das Gefühl kenne ich auch .
Momentan haben die Schmerzen auch nachgelassen. Ich bin auch eigentlich nicht sooo schmerzempfindlich. Da muss es bei mir schon hart auf hart kommen. Aber es ist doch schon sehr unangenehm.
Als ich übrigens das letzte mal wegen solcher Schmerzen beim FA war, hat der garnix gemacht. Der Körper muss sich erst wieder auf die neue Pille einstellen -so seine Worte (da hab ich mir die letzte verschreiben lassen).

Danke euch






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Unterleibsschmerzen -AUA!!




19/03/2008 11:13:35

Aktuell wird es auch zu früh sein, dass er etwas sehen kann. Und ständiges Ziehen hatte ich den einen Zyklus ja auch. Ich habe mir vorhin deine Temperaturkurve angesehen und Anfang April wirst du dann ja genaueres wissen.

Bis dahin alles Gute!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Unterleibsschmerzen -AUA!!




19/03/2008 11:18:53

@Katharina
jaaaaaaaa... und bis dahin heißt es warten, warten und messen, messen






Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Unterleibsschmerzen -AUA!!




19/03/2008 11:56:06

@Pitry: darf ich fragen was dun ja auch da messen willst?? bin ja auch schon seit knapp nen mona überfällig...aber nix da..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Unterleibsschmerzen -AUA!!




19/03/2008 12:51:39

@Alexi
leider hast du en Tippfehler drin und ich versteh den Satzzusammenhang grad net so ganz .
Ich benutze die Temperaturmethode seit ein paar Wochen.






Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Unterleibsschmerzen -AUA!!




19/03/2008 14:37:02

ooohhh sorry... habe es gerade selber gesehen
also die eigentliche frage war: was das für eine messmethode ist und was du da messen musst?? und was es bewirken soll???
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Unterleibsschmerzen -AUA!!




19/03/2008 15:17:16

@Alexi
ich messe jeden morgen meine Temperatur und untersuche meinen Zervixschleim und Muttermund. Anhand dieser Daten kann ich feststellen, wann ich in etwa meinen Eisprung habe/hatte. Wenn nach dem ES meine Temperatur 18 Tage oben bleibt, kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.
Von daher muss ich jetzt abwarten, messen und ... Tee trinken .







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas