free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Vielleicht hibbeln wir bald zusammen :-)



14/01/2008 11:45:22

Hallo Ihr Mäuse!

Am Donnerstag vergangene Woche ging es mir mal wieder so richtig schlecht, mein Kinderwunsch war sehr extrem und die Tatsache noch lange warten zu müssen hat mich fertig gemacht.
Mein Schatz hat das gemerkt irgendwie und die ganze Zeit gefragt, was denn mit mir los ist.
Als wir abends noch einen Spaziergang gemacht haben, hab ich dann mit ihm darüber gesprochen wie sehr mich mein KiWu quält.
Was soll ich sagen?! Wir haben dann gemeinsam beschlossen nicht mehr zu warten bis das Haus ferig gebaut ist, sondern schon zu hibbeln, wenn wir wissen, ob wir unseren Wunsch-Bauplatz bekommen !!!
Das kann schon sehr bald der Fall sein! Am 27. Januar ist Bürgermeisterwahl und danach wird sich das irgendwann entscheiden.
Ich bin so selig , ein tolles Gefühl zu wissen, dass es nicht mehr lange dauern kann.

GLG, Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Vielleicht hibbeln wir bald zusammen :-)



14/01/2008 11:55:17

Hallo Esmi,

das mit dem schlecht gehen, kenn ich. Ich renn mich dann immer in irgendwas rein.
Aber es ist super das dein Zukünftiger soviel Verständnis hat. Meiner hatte mich zappeln lassen. Aber hoffentlich nicht mehr lange...

Ich freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass ihr bald euren Bauplatz habt.
Aber bedenke, im schwangerem Zustand lässt sich nicht gut bauen . Aber irgendwie gehts immer :)






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Vielleicht hibbeln wir bald zusammen :-)



14/01/2008 12:02:19

Hallo Esmi!

Eine neue im Bunde Wie schööön.... Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir gehen muss. Oder Pitry. Und sehr schön, dass dein Mann dich so gut versteht. Das ist sehr wichtig.

Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr euren Bauplatz möglichst schnell bekommt.

Sandra
Unser größtes Glück

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Vielleicht hibbeln wir bald zusammen :-)



14/01/2008 12:34:59

Ich schließ mich mal dreist an
Mein Mann und ich haben am Wochenende auch entschieden, wann wir anfangen zu hibbeln

Wir haben uns auf Mitte September geeinigt, will aber noch auf Mitte August kommen.

Mein Mann hat "Angst", dass es gleich klappt und er hat bis Ende Mai 2009 Prüfungen und wenn es dann zu früh kommen würde, könnte er mich nicht unterstützen und es wäre ja auch schön, wenn wir die Anfangszeit gemeinsam genießen könnten. Ist ja auch süß und er hat ja auch recht, aber dennoch.

LG


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Vielleicht hibbeln wir bald zusammen :-)



14/01/2008 13:24:20

Hallo Esmi!

Schön, dass ihr auch bald mit dem Hibbeln anfangen wollt! Der Kinderwunsch kann schon ganz schön an die Nieren gahen! Fang am besten schon mal mit Folsäure an, denn es hört sich so an als ob es in den nächsten 3 Monaten bei euch richtig los geht!


Und auch dir Fabi alles Gute!
Schön, dass bei euch die Frage nach dem Wann auch geklärt ist! Mein Liebster ist bis Juni in seinen Examensprüfungen, möchte sich aber sehr bald einen Nebenjob suchen, damit wir ein bisschen mehr Geld zur Seite legen können.


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas