free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Vorwehen



27/11/2007 13:01:19

Hallo an die Muttis!

Sagt mal, ab wann habt ihr denn Vorwehen gehabt?
Viele haben das ja schon ab der 20.SSW. In den letzten Tagen habe ich nämlich immer wieder so Ziehen im Rücken und im Unterbauch gehabt. Aber nicht so, wie die Mutterbänder weh tun. Ganz komisch. Kann das sein?

Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Vorwehen



27/11/2007 13:44:11

.... da kann ich Dir leider keine Antwort drauf geben merenwen- aber es wird sich bestimmt eine Bald Mama oder schon Mama dazu äußern können.
Ansonsten würd ich einfach mal Deine Frauenärztin danach fragen.
Besser einmal zuviel gefragt als zuwenig...

Liebe Grüße
Michaela
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Vorwehen



27/11/2007 14:20:08

Huhu!

Also, ich hab jetzt nochmal ein bisschen in meinen Fachbüchern von der Ausbildung nachgeforscht und da steht, dass bei vielen die Vorwehen zu Mitte der SS losgehen. Das wäre ja bei mir der Fall. Aber man ist sich halt so unsicher...
Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Sandra
Unser größtes Glück

vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Vorwehen



27/11/2007 21:39:20

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Ich habe neuerdings immer wieder ganz komische Schmerzen.
Heute war es ganz heftig, allerdings musste ich mich auch wahnsinnig über unseren Ex-Architekten
ärgern

Ich versuche in diesen Situtationen immer irgendwoher Ruhe zu bekommen. Meisst lassen die Schmerzen dann nach.

Am Donnerstag bin ich wieder bei meiner Ärztin. Ich werde sie mal darauf ansprechen und dann berichten.

Grüßle
Vicky
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Vorwehen



28/11/2007 00:14:18

Hallo!

Ich habe mich vor einigen Wochen auch tierisch ,über meine Eltern aber, aufgeregt. Da hatte ich auch 2 Tage lang sehr heftige Schmerzen. Mein Arzt meinte, es wären keine Vorwehen. Der Körper würde in der SS keinen Stress/Aufregung vertragen und würde dann mit Schmerzen darauf reagieren als Warnsignal.

Sandra
Unser größtes Glück

vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Vorwehen



29/11/2007 20:42:31

Hallo,

bei mir ist auch alles wieder ok. Hab mich wieder beruhigt. Dieser Typ hat mich echt aus der Fassung gebracht. Droht er doch tatsächlich uns zu verklagen! Dabei haben wir ihm nie einen Auftrag erteilt oder ihn irgendwie ausgenutzt. Na ja, damit muss er selbst klar kommen.
Ich habe mich dann noch mehr geärgert, weil ich gemerkt habe, dass die Aufregung unserem kleinen Zwerg nicht gerade gut bekommt.
Wie auch immer - jetzt geht´s mir wieder gut :) .

Meine Ärztin meinte es können durchaus auch die Bänder sein, die sich immer mehr und mehr dehnen. Ich denke man ist eben auch unsicher bei der ersten SS. Es ist halt alles neu.

Grüßle
Vicky

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas