Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




10/12/2008 22:58:00

Hallo,

ich bin es mal wieder. Mich würde mal was interessieren.
Wann habt Ihr Euren Männern gesagt, dass Ihr schwanger seid?

Habt Ihr gesagt, dass es sein kann und dass Ihr ein Test macht?

*neugierigbin*

Liebe Grüße Line







merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




11/12/2008 00:20:05

hallo line!

bei tarja haben wir zusammen den test gemacht, weil wir dachten "ach, der ist sowieso negativ" jetzt hatte ich mir geschworen, es für mich zu behalten und ihm was schönes vorzubereiten. als ich dann den test in der hand hielt, dachte ich, ich hab nen knick in der optik oder so und hab ihm wieder den test unter die nase gehalten. hab ihn später dann aber noch mit einem präparierten ü-ei überrascht

lg, sandra
Unser größtes Glück

line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




11/12/2008 00:47:43

Hallo Merenwen,

das find ich ja süß. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Danke für Deine Antwort. Wünsche Dir eine gute Nacht.

Gruß Line






Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




11/12/2008 08:17:52

Also, mein Mann hat mitbekommen, dass ich überfällig bin und als an meinem Geburtstag immer noch keine Tage zu sehen waren, habe ich gesagt, dass ich nächsten Tag nen Test mache.

Morgens also getestet und mit zitternden Händen zu meinem Mann ins Bett gekrabbelt mit dem positivem Test.
Er hat sich im Halbschlaf einen abgegrinst .
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




11/12/2008 09:13:54

Ich hatte den Test heimlich geholt und ihn dann für mich gemacht ... als er positiv war, habe ich es ihm gleich verraten. Hätte es auch gar nicht für mich behalten können vor Freude ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
hotmama1409
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2008 11:00:39
Beiträge: 276
Standort: bei Wü
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




11/12/2008 16:04:17

Wir haben damals den Test zusammen gemacht, da wir eigentlich hofften, dass dieser negativ ist (SS war nicht geplant, aber wir sind froh, dass es so gelaufen ist)

Beim nächsten Kind werde ich es wohl erstmal kurz für mich behalten und etwas schönes vorbereiten um meinen Mann dann damit zu überraschen

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




11/12/2008 16:08:28

Ohhh Alexandra, eure kleine Lina ist ja echt total knuffig
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




11/12/2008 17:33:12

@merenwen: was war denn dann in dem Ü-Ei? *neugierigbin*

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




11/12/2008 18:10:04

Danke Anna!

Wir haben für Weihnachten so tolle Bilder machen lassen beim Fotografen.
Eben auch das, was hier zu sehen ist.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




11/12/2008 18:49:53

die Bilder von euerer Kleinen sind echt sooo süß... dürfen wir noch mehr davon sehen?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




11/12/2008 23:03:52

@Alexandra:
Wow, ist Lina ne Süße! Was ein tolles Bild!

@Drea:
Ü-Ei= Überraschungsei. Hab es vorsichtig geteilt, den Inhalt des gelben Eis raus und gegen einen Brief getauscht. Er hat sich total gefreut.
Unser größtes Glück

line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




12/12/2008 20:12:29

Vielen Dank für Eure Antworten.

@Alexandra:
Die Lina ist echt süß. Da hast Du echt ein knuffiges Kind. Habt Ihr toll gemacht.

Gruß Line







Lissycat
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 23:52:05
Beiträge: 122
Offline

Aw:Wann habt Ihr Euren Männer gesagt, dass Ihr schwanger seid?




15/12/2008 11:50:02

Hallo,

ich habe meinen Mann gebeten mich zum essen einzuladen - als kleine Erinnerung an unsere Hochzeit.
Zum Nachtisch habe ich ihn dann eine selbstgebastelte Karte übereicht mit dem erste U-Schallbild von unserem Baby.
Er hat leider schon etwas geahnt - sich aber dennoch sehr gefreut.

Grüße, Lissy
Sind so kleine Hände winzige Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann...

Bettina Wegner

www.stillen-und-tragen.de

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas