free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Wir.......



31/12/2009 13:04:03

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 05:49:41 Uhr

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 13:09:29

Du machst Witze????

Echt???

Bini
Gold-User



Beigetreten: 14/12/2008 16:02:16
Beiträge: 70
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 13:21:09

Wow, da bin ich gerade wirklich etwas geschockt!

Aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch von mir!

Wüsste nur überhaupt nicht, wie ich an Deiner Stelle reagieren würde......Ich glaube einmal Zwillies wären genug für mein Nervenkostüm, also Hut ab!

Eine Frage: War es denn geplant, so kurz nach den Zwillingen wieder schwanger zu werden?

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und dass diese Schwangerschaft auch wieder ohne Probleme verläuft und Deine Zwillies gesund und munter sind!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 13:45:27

Boah, ist das krass! Weiß grad ehrlich gesagt gar nicht, ob ich gratulieren soll, oder nicht...
Kann mir vorstellen, was das erstmal für ein Schock gewesen sein muss als du das erfuhrst... Uiuiui, innerhalb von 2 Jahren 4 Kinder
Ich wünsch dir alles Gute, dass du die Hyperemesis bald überstanden hast und dass du die erneute Schwangerschaft dann wenigstens noch ein bisschen genießen kannst!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 13:54:19

Musste, nachdem ich angefangen hab zu lesen, erst nochmal aufs Datum schauen. Weil ich dachte, es wäre ein Thread von vor einem Jahr

Herzlichen Glückwunsch!!

WOW Das nenn ich mal fruchtbar Toll, dass Ihr euch so schnell drüber freuen könnt. Und Kinder sind immer was tolles! Aber 4 so Würmer sind natürlich schon nicht ohne (bitte nicht falsch verstehen!).

Dann sind sie nicht mal ein Jahr auseinander, oder?
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 13:54:59

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das ihr geschockt seit kann ich sehr gut verstehen! Aber ihr schafft das ganz sicher!!!!
Weisst du was ich gedacht hab?

1: Krass!
2: oh Gott, jetzt müssen die Armen schon wieder 6 Namen finden Aber da hast du ja noch ein paar Monate Zeit für!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das du von euren Familien alle Unterstützung bekommt die du benötigst!

Schöne Grüße an euch, Muckel und Muckeline und nach Muckelhausen2
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 14:03:55

Musste auch erstmal nach dem Datum schauen.

Ich wünsche euch natürlich auch alles Gute, wüsste nicht ob ich es so schnell wieder drauf angelegt hätte. Aber ich bin auch sicher: ihr schafft das.
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 15:20:09

Das war auch erstmal meine Reaktion...

Aber ich freu mich wahnsinnig fuer euch! Ist doch super: 4 Kinder quasi in einem Aufwasch.
Allerdings Hut ab fuer deine restliche Schwangerschaft und wenn die beiden dann da sind: Nimm jede Hilfe an, die du kriegen kannst!

Schoene Kugelzeit!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 15:26:32

Wow! Ich bin sprachlos.

Mensch Kate, da habt ihr wirklich "den Storch abgeschossen".

Dann also herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft für euch!




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 15:35:29

Ich dachte auch grade ich lese einen alten Thread...

Ich glaub ich wär in Ohnmacht gefallen, meine Schwiegis haben grad auch nochmal erzählt wie stressig es mit Zwillingen war (mein Mann ist einer).

Glückwunsch jedenfalls!
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 16:04:35



Ich hab genau das Gleiche gedacht: "Häh? Alter Thread?"...

Das gibt es ja nicht! Herzlichen Glückwunsch! Man, das wird aber eine Herausforderung.

Alles Gute! Und ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 16:07:39

Hab auch erst gedacht, es sei ein alter Thread und hab wie alle anderen erstmal so geschaut. Aber nun nach ein paar Minuten finde ich den Gedanken richtig toll. Eigentlich werden sie wie Vierlinge aufwachsen, nicht wie zweifache Zwillinge. Sie sind fast gleich alt, werden sicher eine eingeschworene Mannschaft und ihr mit Sicherheit eine tolle große Familie, soweit ich dich bisher kennenlernen durfte.
Zwillinge sind schon etwas besonders in ihrer Beziehung zueinander, aber so wird es etwas ganz außergewöhnliches. Ich finde es auch gut, dass sie altersmäßig so nah beieinander sind. Klar bedeutet es anfangs mehr Stress, aber auch in diese Situation wächst man hinein.
Ich bin sicher, dass ihr alles meistern werdet, was da kommet. Ihr habt ein unbeschreibliches Glück. Wisst ihr das? (rhethorische Frage )
Ich bin zu neugierig, wie ihr zwei eigentlich so ausseht. Man macht sich ja ein Bild, aber so richtig vorstellen kann man es sich ja eben doch nicht.
Was für ein Auto habt ihr denn jetzt?



blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 16:11:55

herzlichen glückwunsch auch von mir

bin aber auch etwas

also mich könnte man dann ja erstmal in die klappse einliefern aber respekt dass ihr euch das zutraut ...

ich bin ja schon mit meinem einen baby welches in vier wochen kommen soll sicher ausgelastet...


traumtaenzerin
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2008 08:18:20
Beiträge: 162
Standort: BaWü
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 16:21:41

WOW!

Glückwunsch - freue mich soo für euch... auch wenn das natürlich ne Menge Arbeit wird

Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 16:32:20

Wow Kate!
Ich musste gleich zweimal lesen!
Respekt! Zweimal Zwillinge in so kurzer Zeit!

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsch dir dass du die Schwangerschaft bald genießen kannst!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 17:10:02

Hammer, herzlichen Glückwunsch !!!!!

Wow mir ging es wie den anderen ich habe erstmal auf das Datum des Threads geschaut. Aber ich hatte auch vor kurzem schon Deinen Ticker gesehen und noch mal nachgerechnet denn Eure Hochzeit konnte es ja nicht sein aber an neuen Nachwuchs habe ich nicht gedacht.

Ich wünsche Euch alles Gute.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 17:18:36

Ich weiss grad garnicht, ob ich Dich beneiden oder bedauern soll.
Dein Körper muss jetzt höchstleistung bringen und das 2 mal in so kurzer Zeit..
Wünsch Dir alles Gute..
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 17:35:30

Ich habe gerade auch gedacht, dass ich mich verlesen habe. Und jetzt schau ich gerade so

Ich finde es total klasse und freue mich für euch, herzlichen Glückwunsch. Da ich eher ein schwaches Nervenkostüm habe, würde ich mit 4 Kleinkindern wahrscheinlich verrückt werden. Aber da ist ja zum Glück jeder anders

Wann hast du denn deinen ET?


EDIT: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/12/2009 17:36:11 Uhr

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 17:40:14

Wow....

Ich gratuliere dir ganz herzlich!
Ich musste auch etwas schmunzeln bei deinem Post,Zwillinge und das 2 mal hinter einander,Respekt.
Finde es toll,kann aber verstehen das ihr erst mal geschockt wart.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die SS problemlos verläuft und ihr das super meistern werdet.
Mögen sich eure Wünsche erfüllen und das neue Jahr,Eurer Jahr werden!

Noch mal Herzlichen Glückwunsch.

Lg






Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 17:40:26

Wow, Glückwunsch!

Dann habt Ihr ja VIER Wickelkinder! Habt Ihr ne Flatline mit Pampers?
Dass es viele Firmen gibt, die Zwillingseltern besondere Rabatte und Geschenke machen, wisst Ihr bestimmt schon von den ersten beiden, oder?!

Ich hoffe auch, dass es Dir bald wieder besser geht! Deine Grippe ist ja auch noch gar nicht so lange her! Toll, das die Familie Dich so unterstützt.

LG, Ernchen
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 19:42:19

WOW herzlichen glückwunsch!!!!

da wird es aber voll bei euch hihi!!!

Alles alles liebe
Die steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wir.......



31/12/2009 20:29:32

Liebe Kate!!!!
waaaaaaaaaaau!!
was für Neuigkeiten!!!
ich wünsche dir viel viel Kraft und Gesundheit, starke Nerven und viele Helfer für die nächsten 9 Monate!!
Noch mal Zwillinge!!
Ich bewundere dich und finde euren Beschluss, die zwei zu bekommen Hochachtungsvoll!!
Das verdient viiel Respekt!
Muss ehrliuchz sagen, dass ich dich nicht beneide, weil es mir viiel zu stressig und schwer gewesen wäre mit zwei so kleinen schwanger zu werden und dann wieder Zwillinge. Habe heute eure Situation meinem Mann erzählt und meinte, dass ich die zwei nicht austragen würde. Ich würde es mir, ihm und meinem Körper nicht antun wollen.. wenn noch mal Kinder, dann vielleicht so in 3-4 Jahren.
Deswegen: Respekt und alles alles Gute!!!!

Frohes Neues!!
EDIT: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/01/2010 19:41:49 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Wir.......



01/01/2010 12:09:42

Ganz herzliche Glückwünsche an euch!!! So schnell kann man vom Paar zur Großfamilie werden! Toll!

Viele liebe Grüße!
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wir.......



01/01/2010 13:53:54

...vorallem nicht beim Preis *sing*

Du weißt seit 15 Tagen, dass Du schwanger bist - und genau zu dem Zeitpunkt hast Du hier geschrieben, dass Du wohl bald Deine Menszum 1. Mal wieder bekommst!?
Irritiierend.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/01/2010 20:24:38 Uhr





Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wir.......



01/01/2010 14:43:58

oh, wow! Herzlichen Glückwunsch. Na da habt ihr ja einiges vor Eine beschwerdefreie Kugelzeit für die zukunft. Hoffentlich wird es bald wieder besser mit der Übelkeit!! Drück dir die Daumen.

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas