Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Uhlchen
Bronze-User



Beigetreten: 14/03/2014 11:47:54
Beiträge: 12
Offline

ZS Beobachtung




14/03/2014 11:53:03

Hallo zusammen,

ich möchte mich erst einmal vorstellen . Ich bin Uhlchen, seit knapp einem Jahr glücklich verheiratet, und mein Mann und ich haben den Entschluss gefasst, endlich Nachwuchs zu bekommen.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Hibbel-Zeit hier bei euch und hoffentlich ganz viel Austausch!
So, nun zu meiner Frage (ich hoffe es findet keiner eklig ):

Ich beobachte meinen Zervixschleim bzw habe gerade damit begonnen. Gestern war er noch nicht durchsichtig, sondern eher weiß und klumpig. Heute Morgen war er dann richtig durchsichtig und fadenziehend.
Ist mein ES dann nun schon vorbei oder sollten wir heute Abend nochmal ran .

LG Uhlchen
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:ZS Beobachtung




14/03/2014 12:26:37

Hast PM!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas