Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Kleineschwarze
Newcomer



Beigetreten: 17/08/2008 14:20:05
Beiträge: 4
Offline

Suche dunkelroten / rubinroten Brautschmuck




17/08/2008 15:40:54

Ich suche für meine Hochzeit Ende November rubinroten oder schwarzen Schmuck (Kette, Ohringe etc)
Mein Kleid wird schwarz und blutrot... da sollte mein Schmuck natürlich zu passen.
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Schleier oder weiss woher ich den bekommen kann.

Danke Schonmal
Kleineschwarze^-^

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2008 15:41:16 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Suche dunkelroten / rubinroten Brautschmuck




17/08/2008 20:16:34

hallo, ich würde dein Kleid gerne mal sehen wenn du ein Bild hast. Ich liebe Schwarz und Blutrot :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Kleineschwarze
Newcomer



Beigetreten: 17/08/2008 14:20:05
Beiträge: 4
Offline

Aw:Suche dunkelroten / rubinroten Brautschmuck




18/08/2008 16:14:11

Hallo Tina!

Fotos habe ich noch keien, da es das Kleid noch nicht gibt!
Es wird für mich nach meinen Vorstellungen massgeschneidert!
Vorgespräch hatte ich zwar schon mit der Schneiderin, aber massgenommen wird erst am 13.09. und danach auch erst angefangen zu nähen! :)

Ich bin selbst total gespannt wie es wird!
Hoffentlich genau so, wie ich es mir vorstelle!

Gruss
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Suche dunkelroten / rubinroten Brautschmuck




19/08/2008 17:55:09

hey, mein Kleid wird auch genäht :)
War schon zweimal beim anprobieren
War ja erst ziemlich skeptisch aber als ichs dann das erste mal so mit tausend Nadeln gesehen hab, dacht ich nur WOW, meine Entscheidung es nähen zu lassen war gold richtig
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Suche dunkelroten / rubinroten Brautschmuck




20/08/2008 21:53:16

Hallo!

Also meine Schwester hat immer wahnsinnig tollen, farbigen Schmuck. Ich glaube die Marke heisst Komplott (allerdings ist das phonetisch). Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008

Forum-Index » Fundgrube
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Fundgrube