Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
leider_keine_Braut
Newcomer



Beigetreten: 24/02/2005 21:35:06
Beiträge: 1
Offline

Berlin-Location frei-20.05.2005




24/02/2005 21:37:28

Hallo alle zusammen,

leider mußten wir unsere Hochzeit am 20.05.2005 absagen. Jetzt ist das reservierte Lokal wieder frei.
Und zwar super schön: wir hatten reserviert: einen schönen großen Wintergarten -frisch renoviert! mit direktem Zugang zur Terrasse und einem Garten. Für 40 - 50 Personen. Es passen dort aber locker 100 rein.
Die Rede ist von dem Restaurant "Villa Rossini" in Lichtenrade. Direkt zum Lokal gehört auch das Hotel Alpinia. Dort hatten wir ebenfalls reserviert - und zwar eine superschöne Hochzeitsuite.
Auf der Internetseite des Hotels www.alpinia-berlin.de könnt ihr auch sehr schöne Bilder sehen.
Als wir dort waren hatten wir sofort beschlossen - jawohl unsere Suche hat ein Ende. Es ist wirklich wirklich sehr traumhaft. Der Besitzer des Restaurants und das Personal sind auch sehr nett und sympatisch.
Wer gleich direkt anrufen möchte: 030 741 99 98
Am besten ihr bezieht euch auch auf uns bzw. unsere Absage. Reserviert war unter meinem Namen: Weber.
Bitte schaut euch einfach die Internetseite. Diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Gruß Simone und Andreas