Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
berti_russel
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2012 20:14:31
Beiträge: 1
Offline

Erneuerung Eheversprechen Karibik




08/02/2012 20:15:42

Hallo, wir haben nur standesamtlich geheiratet und möchten gerne in der Karibik z.B. Mexiko oder in der Dom Rep unser Eheversprechen erneuern und eine inoffizielle romantische Zeremonie am Strand haben. Leider finde ich im Internet kaum Infos zu Kosten, Beispielen, Anregungen, Buchungsmöglichkeiten etc...! Kann mir da Jemand bei helfen? Wichtig wäre mir, dass wir keinen Papierkram haben und schöne Fotos von uns mit tollen Kulissen und Blumen bekommen. Ich habe echt außer meinen Vorstellungen keinen Plan wie ich das umgesetzt bekomme...!
Philens
Newcomer



Beigetreten: 15/03/2012 11:01:11
Beiträge: 5
Offline

Aw:Erneuerung Eheversprechen Karibik




16/03/2012 11:04:16

Es bigt in Deutschland Reisebüros die sich direkt darauf spezialisiert haben. Bei denen erfährst du dann die Kosten und was sonst noch auf euch zu kommt. Andernfalls einfach mal bei der Botschaft des Landes nachfragen.

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland