Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Watchi
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2006 14:30:34
Beiträge: 1
Standort: Hamburg
Offline

HEIMLICHE HOCHZEIT




20/01/2006 14:39:37

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Um hier nicht eine erneute Frage zu stellen, habe ich mir alle alten Berichte bis zum 2004 angeschaut.

Mein Mann in spe und ich wollen jetzt im September 2006 heiraten. Das ganze soll eher still und heimlich sein.

Wir wollten in Dänemark heiraten. Im Web habe ich viele Agenturen gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand mal mit Erfahrung gemacht hat.

Wir wollten dieses Jahr wie gesagt, still und heimlich via Standesamt heiraten und nächstes Jahr kirchlich mit Familie und Co.

Hat jemand so was in der Richtung schon mal getan und hat es auch vor?

Ich freue mich auf Antworten. ;D

Lieben Gruß an alle
Angela
Es gibt noch eine Menge zu tun ...
Hasel_M
Newcomer



Beigetreten: 16/05/2006 08:37:36
Beiträge: 5
Standort: Bayern
Offline

Aw:HEIMLICHE HOCHZEIT




16/05/2006 08:47:01

Hallo Angela,

find ich ja lustig - fast dasselbe habe ich auch vor ! Nur dass wir im September in Schweden heiraten möchten (während unseres Angelurlaubs dort)... wenn mein Freund/Verlobter sich bis dahin (noch) traut

Hab mich schon über Formulare & Co informiert, warte nur noch auf Rückmeldung des Touristbüro vor Ort, inwieweit das dort überhaupt möglich ist - ist ja mitten in der Pampa wo wir sind + auch weil wir kein schwedisch können (Dolmetscher nötig oder nicht ?) usw. Wichtig ist halt, vorab die Papiere zusammen zu haben UND darauf zu achten, dass sie aber auch nicht zu alt sind (z.B über 6 Mon. o.ä.) Für Dänemark kann man glaub ich sogar Reisen über einen enstspr. Hochzeitsreisedienst buchen - die kümmern sich dann vorab um das formelle. Ist einiges dazu im I-Net.

Weddix hat aber ja auch wirklich gute Info's zum "Auswärtsheiraten" und gibt auch gute weitere Kontakte an.

Heiraten in Dänemark ist glaub ich ohnehin nicht soooo umständlich wie manch anderswo...

Wünsche euch viel Glück und alles Gute für Hochzeit und v.a. Ehe danach !!!!

Gruß aus München
vom HasL
Miss Morgan
Newcomer



Beigetreten: 22/10/2006 22:20:25
Beiträge: 3
Offline

Aw:HEIMLICHE HOCHZEIT




24/10/2006 23:29:58

Wie habt ihr das mit der Hochzeit denn jetzt gemacht?
Am 12. Dezember 2006 ist es endlich soweit!
Gast




Aw:HEIMLICHE HOCHZEIT




27/10/2006 12:47:37

Tja, ... ich wollte ihn zeitlich nicht drängen - es war ihm im September noch zu früh.

Somit steht's noch aus. Mal sehn, wann's dann soweit sein wird. Schließlich soll er ja auch genauso "Lust drauf haben" wie ich...

Denke nächstes Jahr... schließlich wollen wir dann ja auch mal eine Familie gründen.

Tut mir leid, dass ich da nicht mehr dazu sagen kann.

Alles Gute euch Zweien !

Schöne Grüße,
Hasel

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland