Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Alavie
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2008 16:08:00
Beiträge: 4
Offline

Heiraten am Strand (Insel in Europa?) für kleines Budget ????




08/06/2008 16:16:51

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und finde dieses Forum gan toll.

Mein Lebenspartner und ich wünschen uns eine standesamtliche Traumhochzeit am Strand irgendwo, schön romantisch, nur zu zweit... Wir hatten uns zuerst für Mauritius entschieden, die Reise inkl. Hochzeit liegt leider über unserer Budgetgerenze. und aus bürokratischen Gründen kann es auch leider nicht mehr dieses Jahr klappen.

Dann haben wir uns gedacht, warum nicht regndwo etwas näher, d.h. in Europa, wo wir uns genauso schön am Strand trauen könnten und nicht so teuer! Da finde ich aber leider viel weniger Infos im Internet... Kaum Angebote oder Agenture, die sowas anbieten.

Wir sind eigentlich offen, was das Ziel betrifft... Griechenland, Kanaren... Kann mir jemand vielleicht helfen und gute Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus

Alavie
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Heiraten am Strand (Insel in Europa?) für kleines Budget ????




08/06/2008 17:09:06

Hallo Alavie,

muss es denn im Ausland sein? In Deutschland hätte ich einen Tipp für Dich: Auf der Insel Rügen bietet das Hotel Hanseatic standesamtliche Hochzeiten am Strand an. Hier habt Ihr zumindest weniger Papierkram (da Deutschland) und braucht keinen teuren Flug. Einfach mal auf der Internetseite des Hotels schauen, da gibt es glaube ich sogar ein Video und viele Infos.
Wettergarantie gibt es natürlich nicht, aber bei Regen könnt Ihr vielleicht in den echt schönen hoteleigenen Turm ausweichen (gerade für eine Hochzeit zu Zweit "klein" genug).

Hochzeiten im Süden gibt es glaube ich aber auch massig organisiert, schau doch mal bei weddix nicht im Forum sondern klick Dich auf der Hauptseite mal durch.

LG!
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Heiraten am Strand (Insel in Europa?) für kleines Budget ????




08/06/2008 17:45:37

Hab ein bisschen was bei google gefunden:
http://de.golden-star-events.com/venues.html?gclid=CKWLm8ib5ZMCFRLEugodmGKjWg

http://www.heiraten-urlaub.de/

http://www.activeway.de/arrangements.html

Hoffe es hilft dir

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2008 08:48:25 Uhr



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Heiraten am Strand (Insel in Europa?) für kleines Budget ????




08/06/2008 19:11:04

Mir wäre vielleicht noch Mallorca eingefallen ...bitte nicht lachen die haben super schöne ruhige strände und vorallem ist es erschwinglich ...
T.
Alavie
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2008 16:08:00
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiraten am Strand (Insel in Europa?) für kleines Budget ????




08/06/2008 19:42:10

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworte.

Ja, eigentlich würden wir sehr gern im Ausland heiraten, aus persönlichen Gründen (Familien) und auch weil es ein Traum ist, eine etwas exotische Hochzeit erleben zu dürfen.

An Mallorca hatten wir ja auch gedacht! Aber wie für Ibiza sind Hochzeiten von Ausländern (ohne Wohnsitz dort) unmöglich! Jetzt suchen wir also weiter... Ich habe ein paar Angebote gefunden für Madeira, Griechlends Inseln, Venedig... aber extrem teuer. Eigentlich genauso teuer wie Mauritius dann würden wir doch lieber die Fernreise bevorzugen!

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Vielleicht hat jemand weitere Tipps?

Danke! Und schöne Grüße an alle!

Alavie
jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Heiraten am Strand (Insel in Europa?) für kleines Budget ????




09/06/2008 12:49:39

hallo!
also wir heiraten auf sardinien am strand. erst auf sardinien im standesamt und anschl. eine trauung direkt am strand. wir haben eine weddingplanerin, die alles für uns organisiert. guck mal auf folgenden link www.talento-italia.com/

viel erfolg bei der suche!!

lg




Alavie
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2008 16:08:00
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiraten am Strand (Insel in Europa?) für kleines Budget ????




09/06/2008 13:29:28

Danke für den Link!

Ich habe gerade geguckt aber finde gar keine Tarifinformationen... Darf ich Dich fragen, wie teuer es für euch beide wird? Eine Hochzeit auf Sardinien klingt allerdings sehr schön.

Dabke im Voraus und schon mal herzliche Glückwünsche von mir!!!Alavie
jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Heiraten am Strand (Insel in Europa?) für kleines Budget ????




09/06/2008 13:50:46

ich schicke dir ne pm!






Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland