free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Anne1981
Newcomer



Beigetreten: 21/08/2012 16:02:40
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten in Florida 2012



04/09/2012 20:19:32

Hi

Mmh..wir sind wohl eher "unkonventionell" - wir stehen beide nicht so auf das,was wir hier in Deutschland bisher an Hochzeiten erlebt haben Zudem sind wir wohl auch sehr spontan, der Antrag kam erst vor kurzem und wir hatten keine Lust auf eine Hochzeit die wir für andere organisieren, wir wollen dies nur für uns beide -klingt vielleicht egoistisch, aber alles andere wäre geschwindelt
Den Florida-Urlaub hatten wir bereits im April gebucht und als dann klar war das wir heiraten werden, war der erste Plan Weihnachten 2013 auf Hawaii. Aber 2013 ist noch sooooo fern gewesen und so kamen wir auf die Idee den Florida-Urlaub zu nutzen Wenn wir wieder zurück sind, dann feiern wir hier im kleineren Rahmen noch mit der Familie und werden im kommenden Frühjahr eine große Grillparty veranstalten

Mein Kleid ist da, der Schleier (im Miniformat) kam heute, die Schuhe warten darauf getragen zu werden und die Ringe kommen im Läufe der Woche - wir könnten sofort starten))
anh61282
Newcomer



Beigetreten: 14/07/2012 16:09:51
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiraten in Florida 2012



05/09/2012 09:54:34

Das klingt ja super!!! Und kann ich verstehen: Ich wollte auch was Anderes haben und machen, ohne vorher im Stress total unterzugehen. Oh klasse!

Wo genau werdet Ihr denn heiraten bzw. wie habt Ihr das organisiert? Und wie sieht Dein Kleid aus bzw. wie transportierst Du es?

Hawaii hätte ich auch toll gefunden....

Also dann heißt es ja nun abwarten bei Euch - klasse. Wo und wie habt Ihr denn so schnell Kleid, Schleier und Ringe erstanden?
Anne1981
Newcomer



Beigetreten: 21/08/2012 16:02:40
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten in Florida 2012



12/09/2012 12:46:22

Wir heiraten am 6.10. in Delray Beach Kleid, eine Agelegenheit von 10Min.-ich wollte ein kurzes Kleid, habe sofort DAS perfekte Kleid gesehen und es passte wie angegossen, Ringe haben wir nach der Beratung beim Juwelier im Internet bestellt, ebenso wie den kleinen Schleier. Zur Strandhochzeit trage ich passen weiße Blümchen-Flip-Flops:)
Der Transport des Kleides ist ein Kinderspiel, denn es ist nicht viel Stoff vorhanden)))

Organisiert haben wir die Hochzeit komplett über's Internet
anh61282
Newcomer



Beigetreten: 14/07/2012 16:09:51
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiraten in Florida 2012



22/09/2012 14:54:06

Dan gaaaaaanz viel Spaß und berichte danach mal!!!
daviid
Newcomer



Beigetreten: 12/09/2012 11:47:44
Beiträge: 5
Offline

Aw:Heiraten in Florida 2012



30/09/2012 16:53:35

bin gespannt. Wir überlegen das auch. Mal sehen wie es euch gefällt :)
daviid
Newcomer



Beigetreten: 12/09/2012 11:47:44
Beiträge: 5
Offline

Aw:Heiraten in Florida 2012



30/09/2012 16:54:31

in gespannt. Wir überlegen das auch. Mal sehen wie es euch gefällt :)

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland