free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Linsche0210
Newcomer



Beigetreten: 17/02/2009 20:34:13
Beiträge: 2
Offline

Heiraten in Florida - wer hat Kontaktdaten für die Trauung für mich?



17/02/2009 20:47:12

Hallo ihr Lieben, auch wir möchten uns gerne das Ja-Wort barfuss am Strand, vorzugsweise in Florida, geben. Jetzt beginnt für mich die Organisation und ich muss gestehen, dass ich etwas überfordert bin mit der Masse in Informationen. Also muss ein Experte her.

Meine Fragen an euch:

- Wer kann mir gute Kontakte nennen die einen bei der Organisation unterstützen?
- Wie seid ihr das angegangen?
- Wann habt ihr anfangen alles zu organisieren?
- Was sollte ich beachten?
- Hattet ihr die Trauung auf Deutsch oder Englisch?
- Habt ihr Tipps für Locations oder Hotels? Wie habt ihr das mit dem Friseur usw. gemacht?
- Gibt es Tipps hinsichtlich der Jahreszeit?

Ihr seht ich bin über jeden Tipp mehr als Dankbar

Danke für eure Unterstützung im Voraus und liebe Grüsse
Linsche





Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Heiraten in Florida - wer hat Kontaktdaten für die Trauung für mich?



17/02/2009 22:00:11

Wir heiraten ja erst im Juni in Florida. Von dem her kann ich Dir noch nicht alle Fragen beantworten.
Ich habe gegoogelt und bin so auf eine ganz nette Standesbeamtin gestoßen, die alles für uns organisiert.
Wir haben ihr gesagt, was wir wollen und sie plant das dann.
Unsere Trauung ist auf deutsch.
Organisiert habe ich daher nicht viel, da sie das ja macht.
Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir gerne die Kontaktdaten schicken.


Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Heiraten in Florida - wer hat Kontaktdaten für die Trauung für mich?



18/02/2009 09:47:04

hallo!

ich bin auch eine florida-braut! am 2.5. ist es so weit!!! *freu*

zu deinen fragen:
- Wer kann mir gute Kontakte nennen die einen bei der Organisation unterstützen?
also wenn du googelst findest du eigentlich alles was du brauchst! du kannst mir aber auch gerne deine mail-adresse als pm schicken, dann mail ich dir unsere infor-materialien, die wir angefordert haben. inkl. peislisten und so. bei der orga unterstützen dich eigentlich alle. auf jeden fall was das behördliche angeht. alle anderemn leistungen fürs drum-herum kosten natürlich extra.

- Wie seid ihr das angegangen?
googeln, hinmailen, aussuchen, vertrag abschließen - freuen

- Wann habt ihr anfangen alles zu organisieren?
am 2.5.08 hab ich meinen antrag bekommen. den vertrag mit unserem standesbeamten haben wir im juni geschlossen, am 2.5.09 ist die trauung. also genau ein jahr vorher. geht aber auch viiel kurzfristiger. nur die wochenenden sind wohl immer schnell weg.

- Was sollte ich beachten?
wichtig ist zu wissen, an welchem ort ihr heiraten wollt. weil nicht alle überall trauungen anbieten. außerdem ist grundlegend, ob irgendetwas gegen eine einreise in die usa sprechen könnte. sonst habt ihr alles gebucht und kommt nicht ins land...

- Hattet ihr die Trauung auf Deutsch oder Englisch?
unsere wird auf englisch sein. bekommen den text aber sogar noch vorher gemailt, damit wir am tag der tage auh wirklich alles verstehen... die meisten trauungen sind aber auf deutsch glaub ich.

- Habt ihr Tipps für Locations oder Hotels? Wie habt ihr das mit dem Friseur usw. gemacht?
was meinst du mit location? den strand? wir nehmen die ecke st. pete beach. da gibts wohl so mehrere kleine buchen, damit man ausweichen kann falls viele leute da sein sollten.

hotels findest du am einfachsten bei holidayche*k. kann ich nur sehr empfehlen!

- Gibt es Tipps hinsichtlich der Jahreszeit?
im sommer ist es wohl seeeehr heiß. ab oktober kommen die jährlichen unwetter. die haiptreisezeit ist glaub ich so ab dezember. da ist dann aber auch alles am teuersten...

hoffe ich konnte etwas helfen, ansonsten meld dich gerne!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Linsche0210
Newcomer



Beigetreten: 17/02/2009 20:34:13
Beiträge: 2
Offline

Aw:Heiraten in Florida - wer hat Kontaktdaten für die Trauung für mich?



18/02/2009 21:28:13

Danke euch für die Rückmeldungen!

Veve
Silber-User



Beigetreten: 11/08/2009 21:36:05
Beiträge: 34
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Heiraten in Florida - wer hat Kontaktdaten für die Trauung für mich?



11/08/2009 21:44:33

Hallo Ihr Lieben,
habe mich gerade neu hier angemeldet, weil ich eine "Frischverlobte" bin und wir planen im Dezember in Florida am Strand zu heiraten.
Kann mir eventuell jemand Infos zur Anerkennung der Ehe, möglichen Weddingplannern mit denen ihr gute Erfahrungen habt etc. geben?

Wir fahren ganz alleine nach Florida, landen in Tampa und starten dann eine Woche später von Fort Lauderdale aus zu einer Karibikkreuzfahrt. Auf der Kreuzfahrt wollen wir aber schon verheiratet sein.

Ich freue mich schon total. Flüge und Kreuzfahrt sind schon gebucht - jetzt muss die Hochzeit noch organisiert werden.

Mensch, ich freue total!
Liebe Grüße
Veve
FLORIDA-PIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778556



Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Heiraten in Florida - wer hat Kontaktdaten für die Trauung für mich?



11/08/2009 23:11:01

erstmal herzlichen glückwunsch zur verlobung!

als ich in deinem posting "tampa" las, musste ich natürlich sofort antworten!
wir haben am 2.5. in st. petersburg (also ca. 40 min. von tampa entfernt) geheiratet - und es war TOLL!
hier ist der link zu meinem hochzeitsbericht mit fotos, als kleiner appetit-macher sozusagen... http://forum.weddix.de/forum/posts/list/20086.page

ich kann unser wedding-planer-pärchen nur wärmstens empfehlen. googel mal florida, hochzeit und babette. da die trauung bei denen auf englisch ist, sind sie deutlich günstiger als die konkurrenz. mickey ist der standesbeamte und babette ist fotografin - ein perfektes team! die gesamte planung lief ebenso wie die trauung völlig reibungslos.

nach der hochzeit mussten wir ca. 6 wochen auf die unterlagen warten, weil die erst in den USA zum amt mussten. mit der heiratsurkunde und der apostille sind wir zum hiesigen standesamt hin und nach 2 büros und ca. 3 std. wartezeit waren wir offiziell in deutschland mann und frau. insgesamt hat die nachbeurkundung 70€ gekostet.

wenn ihr ganz am anfang in tampa heiratet, könntet ihr noch ein paar schöne tage in naples verbringen - dort hat uns besonders gut gefallen, oder direkt rüber nach orlando fahren (perfekt zum shoppen). st. petersburg ist natürlich auch toll!

wenn du noch weitere fragen hast, melde dich gerne. ich kann dir auch wenn du magst den link zu unserem hochzeitsvideo schicken, dass könnt ihr sehen, wie sowas "in echt" aussehen kann.

LG!


Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Veve
Silber-User



Beigetreten: 11/08/2009 21:36:05
Beiträge: 34
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Heiraten in Florida - wer hat Kontaktdaten für die Trauung für mich?



12/08/2009 19:09:23

Hallo,
danke für deine schnelle Antwort - Mensch was hat du für tolle Fotos von eurer Hochzeit!!!
Ich will auch!

Habe im Moment etwas bedenken, dass es im Dezember in Tampa etwas kalt ist um am Strand zu heiraten. Um auf Nummer sicher zu gehen, wollten wir etwas weiter im Süden heiraten.

Ich freue mich schon so...

Liebe Grüße
FLORIDA-PIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778556




Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland