Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Dilosch
Newcomer



Beigetreten: 13/08/2008 10:41:19
Beiträge: 1
Offline

Heiraten in Thailand - Juli 2009




13/08/2008 10:45:33

Wir wollen nächstes Jahr in Thailand auf Koh Samui heiraten. Waren mittlerweile 3 mal im Urlaub dort und haben mehrmals Traumhochzeiten am Strand erlebt.

Kann uns jemand Tipps geben? Hat jemand von Euch vor in Thailand zu heiraten oder dort schon geheiratet?

Würden uns sehr über Eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße

*Diddy & Willy*
sternchen61
Newcomer



Beigetreten: 31/08/2008 13:40:13
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiraten in Thailand - Juli 2009




11/10/2008 19:03:09

Hallo Diddy und Willy,

wir heiraten am 07.05.o9 auf Koh Yao Noir.
Am Anfang wollten wir auch auf Koh Samui heiraten aber uns dann aber auf Grund von den Angeboten
über den Anbieter Thailand Tours für etwas anderes entschieden. Habt ihr denn schon von "Günter" auf Koh Samui gehört. Im Internet habe ich ganz viel darüber gelesen und auf der Internetseite nur positive Eintragungen. Wenn ihr schon mehrfach nach Koh Samui gereist seit, habt ihr bestimmt schon von "Big John"gehört. Dort findet die Hochzeit statt.

Wir sind auch ziemlich gespannt was uns so erwartet.
Im Dezember fangen wir an die Dokumente zu besorgen und hoffen, das alles gut geht!

Viele Grüße
Ute & Nobs
homik
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 09:47:36
Beiträge: 33
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:Heiraten in Thailand - Juli 2009




10/12/2008 17:11:33

Wieviele Gäste werden euch begleiten?
sternchen61
Newcomer



Beigetreten: 31/08/2008 13:40:13
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiraten in Thailand - Juli 2009




13/12/2008 13:31:32

Hallo Homik,

wir werden in Thailand ohne Gäste heiraten.
homik
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 09:47:36
Beiträge: 33
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:Heiraten in Thailand - Juli 2009




13/12/2008 18:50:47

brauch man in Thailand keine Trauzeugen?
Ich finds klasse das ihr euren Weg geht so wie ihr es auch möchtet. Eine Frage aber noch, macht ihr hinterher für die Familie was? Kaffee und Kuchen mit Fotoshow? :)

Lg :)

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland