free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Helmine
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2007 09:39:49
Beiträge: 6
Offline

Hochzeit in Italien, kennt sich jemand aus?



07/06/2007 09:47:02

Hallo,

mein Zukünftiger und ich wollen möglichst noch im August in Italien heiraten. Da türmen sich natürlich die Fragen. Es gibt da zwar tolle Angebote im Internet, aber die sind nicht gerade günstig...
Hat irgendwer von Euch das schon mal gemacht, und wenn ja- selbst organisiert? Wär toll, mal mit jemandem zu reden, der sich damit ein bisschen besser auskennt als wir...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeit in Italien, kennt sich jemand aus?



07/06/2007 10:04:57

Hallo Helmine
Ich kenne mich zwar nciht mit der Organisation eine Hochzeit in Italien, aber ich würde das nciht über eine große Organisation im Internet machen, weil die Preise, wie du schon selber sagtest teuer sind.
Sucht doch mal nach kleinen (oder großen, je nach dem wie viele Leute ihr seid) GAsttätten, oder Restaurans udn fragt dort telefonisch nach, ob die dort auch Hochzeiten durchführen... eine Unterbringung wäre durch diesen Weg, also über private Vermittler, oder billige Gaststätte auch möglich..
versucht mal zu googeln :)
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Helmine
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2007 09:39:49
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hochzeit in Italien, kennt sich jemand aus?



16/06/2007 19:51:31

jetzt machen wir es doch über so´ne Agentur...
Ist zwar viel teurer so, aber andererseits hoffen wir mal, dass so alles reibungslos klappt und wir uns nicht so viel Stress machen müssen und nicht immerzu zweifeln, ob wir wirklich an alles gedacht haben.
Außerdem ist die Tante da echt nett und hat uns schon viele tolle Tips gegeben!
Aber trotzdem danke!
Johanna
Bronze-User



Beigetreten: 09/01/2009 15:29:06
Beiträge: 11
Standort: Oberursel
Offline

Aw:Hochzeit in Italien, kennt sich jemand aus?



09/01/2009 15:38:09

Hallo Helmine,

ich habe gelesen, dass du in Italien geheiratet hast und die Hilfe einer Agentur in Anspruch genommen hast. Kannst du mir sagen, ob das gut war? Und wenn ja, welches das war? Was das extrem teuer? Fragen über Fragen, sorry

Danke und Gruß,

Johanna
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Hochzeit in Italien, kennt sich jemand aus?



09/01/2009 23:46:53

Schreib ihr lieber mal noch ne pm, wenn es die email Adresse noch gibz die sie hier hinterlegt hat, dann bekommt sie ne mail. Ob sie das hier sonst liest ist fraglich. Scheint ja nicht mehr so oft hier gewesen zu sein.

Viel Glück
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Johanna
Bronze-User



Beigetreten: 09/01/2009 15:29:06
Beiträge: 11
Standort: Oberursel
Offline

Aw:Hochzeit in Italien, kennt sich jemand aus?



11/01/2009 11:51:04

Vielen Dank, Lilly, ist ein guter Tipp!

Alles Liebe, Johanna
maggiolina
Newcomer



Beigetreten: 22/09/2010 09:30:58
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit in Italien, kennt sich jemand aus?



22/09/2010 09:46:44

wir haben im Frühjahr diesen Jahres kirchlich katholisch in einer kleinen Landkirche auf Sardinien geheiratet.
Nach der kirchlichen Zeremonie ein kleines privates Fest an einem kuscheligen Strand unter dem Sternenhimmel organisiert.

Vor Ort hat uns eine Agentur betreut und dem zuständigen Standesamt alle Dokumente überbracht: - inern. Ehefähigkeits-Zeugnis - Geburtsurkunden - Doc's für die Trauzeugen.

Das war alles gar nicht so wild, wir sind zwei Tage vorher angereist, haben im Standesamt alles unterschrieben und konnten zwei Tage später heiraten.

Ein tolles Erlebnis... und Erinnerung für immer...

herzliche grüße
maggiolina