Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Aida109
Silber-User



Beigetreten: 21/09/2006 10:43:01
Beiträge: 36
Offline

Hochzeit in Las Vegas




19/10/2006 15:04:38

hallo! hat jemand von euch in las vegas geheiratet? wir sind im moment sehr verunsichert, ob wir da alle papiere bekommen, die wir hier zur anerkennung brauchen. überall steht was anderes...
mittlerweile wissen wir zwar, was wir brauchen. aber bekommt man die dokumente auch so einfach da? wäre schön, wenn jemand da erfahrung hätte!!
Gast




Aw:Hochzeit in Las Vegas




22/10/2006 22:23:59

Wir werden im Dezember in Las Vegas heiraten. Es gibt dort zum einen etliche Veranstalter, die die Hochzeit für einen planen und anschliessend für die Beschaffung und Übersetzung der Dokumente (Trauschein, Kopie des Trauscheins und Apostille) sorgen. Wir hingegen werden solch ein Paket nicht buchen; man kann bei diesen Veranstaltern auch lediglich einen "Dokumenten-Service" in Anspruch nehmen: Man sendet ihnen den Trauschein zu und -natürlich gegen eine Gebühr- erhält man dann ebenfalls die Dokumente, die man in Deutschland zur Anerkennung der Ehe benötigt.
Gast




Aw:Hochzeit in Las Vegas




23/10/2006 13:39:49

hallo! danke für deine antwort!
diese komplettangebote wollen wir auch nicht in anspruch nehmen, weil wir eine ganz ganz einfache hochzeit wollen. wir werden jetzt oben auf dem stratosphere-turm heiraten! ich freu mich! diesen service für die dokumente haben wir jetzt auch entdeckt und wollen das dann wohl so machen. es gibt eine seite, da kümmert sich eine gewisse gisela darum, die habe ich schon angeschrieben, die ist sehr sehr nett. wir wussten eben nur nicht, ob diese anbieter seriös sind. aber danach sieht es schon aus! wann heiratet ihr denn im dezember? wir haben jetzt den 5.12. fest gemacht!!
Gast




Aw:Hochzeit in Las Vegas




24/10/2006 12:37:51

Hey! Wir heiraten am 12.12.!

Gehe ich richtig in der Annehme, dass es sich um Frau Gisela Sowa handelt? Mit ihr hatte ich vor einigen Wochen auch Kontakt aufgenommen. Erschien mir wirklich sehr nett! Ich hab auch schon beim Stöbern im Internet des öfteren über sie gelesen.

Wir werden auch relativ unspektakulär auf dem Standesamt heiraten. Aber ich freu mich trotzdem schon so!!!

Aida109
Silber-User



Beigetreten: 21/09/2006 10:43:01
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hochzeit in Las Vegas




24/10/2006 16:12:05

ja genau, die dame ist das. ich hab auch ein wenig gestöbert und ich denke,dass das okay ist. wir werden das über sie machen. ist ja wirklich das einfachste.
ich bin auch schon total aufgeregt! heute in sechs wochen ist es so weit!!!
und bei euch in sieben! :)

heiratet ihr nur in las vegas?
wir werden im mai hier kirchlich heiraten. meine eltern und meine schwester kommen zwar mit nach las vegas, aber ich möchte schon auch noch eine schöne feier mit weißem kleid und allen freunden...

Gast




Aw:Hochzeit in Las Vegas




24/10/2006 21:40:24

Ja, wir werden nur standesamtlich heiraten; ich persönlich mag das mit der Kirche und so nicht wirklich ...

Aber wir werden Ende April eine schöne Feier mit der Familie und den Freunden machen. Ich finde, das muss einfach sein!

Wir werden gaaanz alleine in Las Vegas heiraten und ich sollte so langsam wohl mal meinen Reisepass abholen gehen ...

Wir haben uns den 12.12. ausgesucht. Im Prinzip wäre es ja egal, wann wir unsere Papiere beantragen und wann wir dann aufs Standesamt marschieren ... aber ich wollte unbedingt einen festen Termin haben, auf den ich mich dann freuen kann! Und seit der Termin steht -also seit ich genau weiss, dann und dann ist es soweit- bin ich noch hibbeliger als vorher!

Darf ich jetzt mal ganz unverschämt nach eurem Alter fragen?
Gast




Aw:Hochzeit in Las Vegas




24/10/2006 23:24:05

So, sieht man jetzt mal meinen Nickname?

Will nicht immer nur "Gast" sein ...
Miss Morgan
Newcomer



Beigetreten: 22/10/2006 22:20:25
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeit in Las Vegas




24/10/2006 23:30:44

So, jetzt aber!
Am 12. Dezember 2006 ist es endlich soweit!
Gast




Aw:Hochzeit in Las Vegas




25/10/2006 08:37:03

wir haben auch schon von hier einen termin gebucht. die hochzeit auf dem turm oben geht eh nur mit vorheriger reservierung und irgendwie wollte ich vorher doch schon gern wissen, welches datum es wird. zumal ich sicher gehen wollte, dass wir einen termin bekommen, wenn es schon dunkel draußen ist, weil die aussicht von da oben dann einfach der knaller ist. außerdem passt das so gut in unseren aufenthalt. wir kommen am 3.12. an und fahren am 7.12. weiter, so haben wir je einen kompletten tag vor der hochzeit und einen danach, um alles in ruhe genießen zu können.
seit montag steht der termin nun endgültig fest und ich bin auch noch viel aufgedrehter als vorher!

ich bin übrigens 28 und mein schatz ist 33!!
und ihr??
Gast




Aw:Hochzeit in Las Vegas




25/10/2006 08:55:59

Ja klar, wenn man zur Hochzeit etwas Spezielles bzw. eine bestimmte Location möchte, ist es natürlich ratsam, vorher zu buchen :)

Du hast geschrieben, ihr "fahrt weiter" - macht ihr noch eine Tour oder so etwas in der Art?

Ich bin 22; mein Freund wird dann 30 sein.
HeiratenImAusland
Newcomer



Beigetreten: 15/12/2006 00:46:29
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeit in Las Vegas




15/12/2006 01:15:29

Hallo liebe Las Vegas Hochzeits Interessenten

Ich habe vor einigen Jahren in Las Vegas geheiratet und fand es total toll, nachts um 24.00 Uhr, und kann dies nur jedem emfpehlen, der gerne etwas Ungewoehnliches mag und dem deutschen Buerokratismus entfliehen will.

Resultierend aus meiner eigenen Erfahrung habe ich in Florida eine Hochzeits-Agentur aufgebaut und agiere hier nun ans Standesbeamtin.

Heiraten in Florida ist ebenso einfach und in Deutschland problemlos anerkannt wie in Las Vegas.

Gerne helfe ich bei eventuellen Fragen der Anerkennung etc.

Zu erreichen bin ich unter

SL@WEDDINGS-Florida.de

oder per Phone 001 (USA) 954 557 1749

Herzliche Gruesse

Susanne Lehmann

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland