Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Badenser
Newcomer



Beigetreten: 25/10/2014 09:15:12
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitsfeier am Gardasee




25/10/2014 09:19:14

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das Thema zu 100% in diese Kategorie passt, aber ich versuchs jetzt einfach mal... ansonsten bitte verschieben! :)

Meine Verlobte und ich werden uns im Mai nächsten Jahres auf der Scaligerburg in Malcesine das Ja-Wort geben. Momentan sind wir jedoch noch auf der Suche nach einer geeigneten Location für die anschließende Hochzeitsfeier.

Kann uns jemand z.B. aufgrund eigener Erfahrungen einen guten Tipp geben, welche Lokalität sich gut für solch eine Feier eignet bzw. welche weniger? Habe zwar schon desöfteren gegoogelt und werde dies auch parallel zu meiner Anfrage hier weiterhin tun, finde es jedoch nicht ganz einfach, da etwas Passendes zu finden... und die Feier soll ja auch nahezu perfekt werden :)

Unsere Vorstellungen gehen dahin, dass wir nach der standesamtlichen Trauung mit unserer kleinen aber feinen Hochzeitsgesellschaft (ca. 20 bis max. 40 Personen) entweder in einem schönen Restaurant, das sich auf solche Feiern spezialisiert hat, oder einer Art "Agriturismo" feiern möchten, sofern möglich mit Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste.

Im Optimalfall würden wir natürlich gerne unter freiem Himmel in die Nacht hineinfeiern, d.h. eine Location in der Stadt wäre da wohl eher unpassend... Und ja, parallel werde ich auch bei einigen Hochzeitsplanern anfragen, ob sich unsere Wünsche denn auch mit unseren preislichen Vorstellungen vereinbaren lassen

Im Voraus schon mal vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Infos von Eurer Seite!

MfG

Badenser

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2014 09:19:38 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Heiraten im Ausland