Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Binka2603
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2016 17:43:55
Beiträge: 1
Offline

Kirchlich heiraten in Süd England




29/04/2016 17:52:39

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind bereits seit knapp 12 Jahren standesamtlich verheiratet. Der Gedanke des kirchlichen Trauung hat uns nie losgelassen. Leider kam immer etwas dazwischen...wie das Leben halt so spielt.

Dieses Jahr soll es endlich soweit sein. Unser Traum wäre es ganz allein,in einer kleinen Kapelle oder am Strand von Cornwall oder Devon.

Leider habe ich im Internet gelesen, dass eine zusätzliche kirchliche Hochzeit in England nicht möglich ist, da wir ja bereits verheiratet sind.

Wäre dann trotzdem eine freie Trauung, kirchlicher Segen oder in der Art möglich? An wen müsste man sich wenden um so etwas zu organisieren?

Ich hoffe sehr, dass uns einer weiterhelfen kann

Vielen lieben Dank schon im voraus

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2016 21:24:56 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland