Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
lilamuck
Newcomer



Beigetreten: 26/11/2002 13:26:19
Beiträge: 7
Standort: karlsruhe
Offline

location in karlsruhe und umgebung




26/11/2002 13:30:48

hallo leutles,
brauche mal dringend eure hilfe, mein freund und ich wollen im mai/juni 2003 heiraten. wir suchen dafür im raum karlsruhe eine alte scheune, keller, etwas in der richtung - soll halt einfach urgemühtlich sein. es sollten vielleicht so 100 - 130 leutles reinpassen und ohne bewirtung - bin echt dankbar für jeden tipp, da ich mich schon "dumm gesucht" habe.
jasy
Newcomer



Beigetreten: 26/06/2008 12:13:16
Beiträge: 2
Offline

Aw:location in karlsruhe und umgebung




26/06/2008 12:14:43

habt ihr damals eine Scheune oder ähnliches im Raum KA gefunden? wir sind nämlich für nächstes jahr auf der Suche.... sollte für ca 60-70 leute sein.
War nett wenn Ihr mir tipps geben könntet!
DANKE
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:location in karlsruhe und umgebung




26/06/2008 21:32:57

Hast du ihr auch ne pm geschickt? Denn vielleicht schaut sie hier nicht mehr so oft rein.....bei ner pm bekommt sie auf jeden fall ne email

Viel Glück

Wollt ihr auch ohne Bewirtung? Urgemütlich find ich nämlich auch manche Räume das Brauhauses (hieß das so) in KA City
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:location in karlsruhe und umgebung




26/06/2008 21:46:08

kaum 5 Jahre später.......
jasy
Newcomer



Beigetreten: 26/06/2008 12:13:16
Beiträge: 2
Offline

Aw:location in karlsruhe und umgebung




27/06/2008 15:29:24

Hallo zusammen,

ja wollen ohne Bewirtung, weil wir einen Freund haben, der das liebend gerne übernehmen würde.
aber der raum muss dann eben perfekt sein, da habt ihr recht. was ist eine pm und wie geht das? bin noch neu hier
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:location in karlsruhe und umgebung




27/06/2008 15:32:43

Hallo jasy,

wenn du eingeloggt bist und auf der Seite wo Du deinen Beitrag geschrieben hast, dann gehst Du auf den pm-Button bei der Person, die Du gern kontaktieren möchtest.

Selbst bekommene pms kannt Du links unter Private Mitteilungen abrufen.

LG Sabrina