free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Kica
Newcomer



Beigetreten: 12/03/2013 10:32:24
Beiträge: 1
Standort: Düsseldorf
Offline

Musiker /Chor für Trauung in Holland gesucht



12/03/2013 11:09:11

Hallo liebe Bräute,

mein Mann und ich haben uns um Dezember standesamtlich im kleinen Familienkreis getraut (NRW, Umkreis von Düsseldorf). Nun wollen wir im Juli unsere Hochzeit mit Freunden feiern, und zwar am Meer. Dafür haben wir uns jetzt den Nordseestrand in Holland (bei Den Haag) ausgesucht und werden dort mit einem freien Theologen die Trauung durchführen und später in einem Strandclub den restlichen Tag genießen.

Wir würden gerne für die Trauung am liebsten einen kleinen Gospelchor oder auch einen Sänger mit Begleitung engagieren. Da bei der Entfernung die Anreisekosten ja schon ganz schön stark ins Gewicht fallen , würde es uns sehr helfen, jemanden aus der Umgebung zu haben anstatt alle Künstler aus Düsseldorf mitzunehmen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Künstlern und Hochzeiten in Holland gemacht und kann mir einen guten Chor/ Sänger empfehlen?

Ich nehme auch gerne Vorschläge für DJs entgegen, da wir uns hier auch noch nicht final entschieden haben..

Viele liebe Grüße

Kica
MayaYuca
Bronze-User



Beigetreten: 03/02/2013 21:46:38
Beiträge: 18
Offline

Aw:Musiker /Chor für Trauung in Holland gesucht



13/03/2013 07:03:03

Wow, das klingt ja nach einer wunderschönen Hochzeit Leider habe ich da auch keinen Tipp, aber vielleicht fragt ihr einfach mal in eurer Location nach, ob die nicht jemanden empfehlen können...
hoch-zeit
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2013 18:05:33
Beiträge: 3
Offline

Aw:Musiker /Chor für Trauung in Holland gesucht



29/04/2013 18:13:53

Hi liebe Kica,

besuche mich einmal unter www.die-hoch-zeit.de

und eine unserer Gospelformationen - schau mal http://www.youtube.com/watch?v=VWWbpwIY3gM

aber auch Piano und Gesang ist möglich.
Ruf mich an unter 06196 7613764 oder 01578 7613764

wolfgang