Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lizi
Newcomer



Beigetreten: 19/06/2009 09:20:46
Beiträge: 5
Offline

Gospel Chor oder Sängerin bei der Trauung




08/07/2010 09:28:41

Hallöchen,

wer hatte denn einen Gospel-Chor oder eine Sängerin oder ähnliches bei seiner Trauung dabei???

Wir wollen das auch haben, wissen aber noch nicht so recht, wo wir die finden?!

Hat jemand Vorschläge????

Wohne in Nedersachsen, kurz vor Braunschweig!

schon mal ein dickes DANKE SCHÖN für die Tipps!!!!

LG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gospel Chor oder Sängerin bei der Trauung




08/07/2010 10:02:19

Ich habe dir mal eine PM geschickt!
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Gospel Chor oder Sängerin bei der Trauung




08/07/2010 11:18:35

ich schick dir auch eine
Liebe Grüße, NovemberLove
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Gospel Chor oder Sängerin bei der Trauung




08/07/2010 11:50:24

Wir hatten eine Gospel-Sängerin bei der Kirchlichen. Meine Schwester hatte sie bei einem Gospel-Konzert entdeckt und organisiert. Es war einfach toll! Sie hat mit sehr viel Gefühl "You raise me up" und "The Prayer" gesungen. Sogar der Pastor und sie selber hatten Tränen in den Augen. Wir natürlich auch!
Kann ich nur empfehlen! Alle waren begeistert!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gospel Chor oder Sängerin bei der Trauung




08/07/2010 20:22:50

Ich würde einfach mal den Dr. Google fragen.

Meine Freundin ist auch Sängerin für Hochzeiten. Aber das ist doch bissl weit weg und würde dann zu teuer.

Sie ist auch gelegentlich auf Hochzeitsmessen.

Ansonsten vielleicht auch einfach mal bei myh*mmer eine Anzeige aufgeben, oder?

*=a

Liebes Grüßle
sternle

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gospel Chor oder Sängerin bei der Trauung




08/07/2010 20:58:20

Ein Bekannter meiner Eltern singt in einem Chor und so hat er mit drei anderen SängerInnen aus diesem Chor auf unserer Hochzeit gesungen. Würden wir immer so machen.

Ward ihr nicht schon auf Hochzeiten und könnt jemanden davon "ausleihen"? Im Internet jemanden zu finden ist eher schwierig, Ton ist geduldig und die Hörproben entsprechen nicht immer der Realität.

Oder schau vielleicht mal bei weddix direkt, die haben doch auch Dienstleister im Angebot.
Kirsten
Diamant-User



Beigetreten: 05/07/2010 18:01:35
Beiträge: 101
Standort: Emsland
Offline

Aw:Gospel Chor oder Sängerin bei der Trauung




12/08/2010 20:29:32

Wir kennen jemanden der kann Ave Maria auf Trompete spielen und wir möchten gerne das er das nach der Trauung spielt.

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Gospel Chor oder Sängerin bei der Trauung




12/08/2010 20:33:59

Manchmal haben auch die Locations, in den man feiern kann, Empfehlungen für Dienstleiter und je nach dem könnte da auch ein Chor oder Solisten dabei sein.

Ansonsten hätt ich auch den Vorschlag mit m*hammer von sternle gemacht.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation