Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Claudia85
Silber-User



Beigetreten: 03/02/2010 09:59:12
Beiträge: 37
Offline

Restaurants in Venedig




13/03/2010 15:48:38

Hallo wir heiraten im April in Venedig. Haben ja auch eine super Hochzeitsplanerin, nur wegen dem Restaurants jetzt halt sie hat uns zwar ein paar Vorschläge gemacht weiß aber jetzt auch nicht welche gut sind da ja nicht alle eine website haben.

Dachte vielleicht hat da noch jemand geheiratet und kann uns ein paar Tipps geben welche restaurants gut sind für solchen Anlass. Es soll romantisch sein eher etwas rustikal nicht so voll modern.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

LG Claudia

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland