free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
myhoney
Newcomer



Beigetreten: 11/09/2012 14:13:26
Beiträge: 2
Standort: Raum Stuttgart
Offline

Strandhochzeit in Florida



11/09/2012 15:04:08

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich möchten gern in Florida am Strand heiraten.

Wir haben uns zwei Möglichkeiten:

1. Mit Familie
Wir hätten gerne unsere Familie dabei, leider können wir die Anreise, Hotel usw. nicht übernehmen (nur die Feier). Zurvor möchten wie einen Polterabend mit all unseren Freunden veranstalten.

2. Standesamtlich hier:
Im Standesamt selbst nur Familie mit anschließenden Essen und Abends eine Polterhochzeit für Freunde usw. Und nur wir und unsere Trauzeugen in Weiß am Strand von Florida. Zeitraum zwischen den zwei Feier wäre 6 Monate.

Uns tat ja Möglichkeit 1 besser gefallen, aber da könnten vielleicht nicht alle mit und dies wäre uns schon wichtig. Zudem wir schreibe ich die Enladung für Strandhochzeit in Florida?

Gruß, wäre für jeden Tipp dankbar...

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland